Der seriöse Umfrage Thread

Wir hatten ihn ein paar Monate über Kabelfernsehen.

Handyempfang gibt’s hier nicht, also geht auch kein Gigacube

1 „Gefällt mir“

Das erste Mal von GIGA habe ich tatsächlich durch Switch Reloaded erfahren, die haben damals GIGA WoW ein paarmal parodiert.

1 „Gefällt mir“

Das ist unser einziges Glück, der Sendemast von Vodafone ist wirklich keinen Kilometer von unserem Kaff entfernt. Naja, die Telekom hat mir ja letztes Jahr im Juli versichert dass ich im Oktober 2018 auf jeden Fall Highspeed Internet bekomme:
image

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hab ihn zum ersten mal im TV gesehen, als es noch kein ganzer Sender war, sondern nur ein Block bei NBC (?). Hab den Sender dann aus den Augen verloren bis ein Kumpel Jahre später ne Sat. Schüssel bekommen hat und ich GIGA bei ihm immer mal wieder schauen konnte. Irgendwann (so 2006) hab ich dann den Live Stream entdeckt und hatte auch Internet, was schnell genug ist. Seit dem war ich dann richtig aktiv in der Community und hab fast jeden Abend GIGA geschaut :smile:.

‘Voraussichtlich’ ist voraussichtlich so wahrscheinlich wie der Abschluss in 3 Monaten, der sich voraussichtlich sowieso um voraussichtlich 12 weitere Monate verzögert.

Hab da schon mehrmals die Damen und Herren aus dem Chat-Tool mit zu Tode genervt, weil’s mich amüsiert… jaja ich weiß, arme Mitarbeiter. Die unterstützen den Teufel mit ihrer Arbeit!

“Können Sie mir das zu hundert Prozent garantieren, dass ich im Oktober 2018 Highspeed Internet erhalte?”
“Ja! Das ist sicher, soll ich Ihnen ein Angebot zusenden?”
“Ja bitte, hier meine Adresse”
-kein Angebot kommt-

“Ihre Kollegin hat mir vor 2 Wochen zu hundert Prozent zugesichert, dass ich ab Oktober High speed Internet bekomme, jetzt steht auf Ihrer Homepage Dezember, was ist denn da schief gelaufen?”
“Da war die Kollegin wohl falsch informiert, dieser Umstand tut mir sehr leid”
“Okay, aber SIE können mir jetzt wohl zu hundert Prozent garantieren, dass ich ab Dezember 2018 Highspeed Internet über Sie empfangen kann?”
“Ja, das wird so sein, soll ich Ihnen ein Angebot zuschicken?”

2 „Gefällt mir“

Hab’s 2-3 mal bei einem Kollegen gesehen, hatte den Sender aber auch nicht

Screenshot machen und auf Twitter damit anschreiben :smiley:

Zu spät leider^^ Aber den Fame kann sich wer anders abholen.

1 „Gefällt mir“

Ich mach mittlerweile von jedem Schriftverkehr mit Kundendiensten Screenshots. Hat mir schon zweimal eine erst versprochene und dann abgestrittene Gutschrift gesichert. ^^

1 „Gefällt mir“

Sollte den Schülern in der Schule erklärt werden, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen, Partnerschaften und Eltern nichts schlimmes sind?

  • Ja, ab der Grundschule (Alter 6-10)
  • Ja, ab der Unterstufe (Alter 11-14)
  • Ja, ab der Mittelstufe (Alter 15-16)
  • Ja, ab der Oberstufe (Alter 17-18)
  • Nein, sollte in der Schule kein Thema sein

0 Teilnehmer

Sollte im Sexualkundeunterricht auf jeden Fall erwähnt werden, ja. Ich meine aber dass das selbst zu meiner Zeit schon thematisiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Power Rangers Referenz?

war bei uns auch nicht empfangbar, habs aber durch TV Total gekannt, weil Raab ich da mal (noch ganz am anfang) drüber lustig gemacht hat. päter hab ich e dann ab und zu bei meiner Ex gesehen.

Als ich letztes Jahr auf Reha war ist ein anderer Teilnehmer regelrecht explodiert weil seine Tochter Sexualkunde Unterricht hatte und was das soll und er überlegt die Schule zu klagen. Seine Tochter war 14-16 soweit ich mich erinnere.

Auf Nachfrage ob er oder seine Frau mit ihr über Sex geredet haben wurde er noch wütender dass man sowas nicht mit einem Mädchen zu besprechen hat. :ugly:


<~~>

Aber echt mal! Die lernen das in ihrer Hochzeitsnacht - nachdem die Mitgift übergeben wurde - schon vom Vater des Ehemanns, wie das funktioniert!

3 „Gefällt mir“

Ich hab dummerweise keine Ahnung mehr, wie ich hieß. War aber auch kaum aktiv :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oh lol xD Liebe so Telefonate. Am Telefon ist eh immer ne andere Welt. Da zählen Dinge oder auch nicht :smiley: