Jung ernsthaft… hast du keine anderen Probleme?
Ich hab dir die Quellen für meine Argumentation hingeknallt, wenn dir das EU Grundrecht nicht aussagekräftig genug ist oder nicht in der Lage bist auch das nachzulesen worauf ich mich beziehe dann ist dir nicht zu helfen ernsthaft. Ich sprach von der Anti Terror Verordnung nicht von Artikel 13. Danke für den Beweis. Fall geschlossen
Nur glaube ich, wie ich dir bereits sagte, dass das mit dir einfach kein Sinn macht, da du zwar Antworten und Belege suchst, du es dir aber nicht anschaust. Deswegen wollte ich das Gespräch nicht mehr mit dir fortführen. Einen besseren Beweis konntest du echt nicht liefern. Ist schon unter aller Sau deine jetzige Aktion. Sollen sich die Mods um dich kümmern. Ich werde mich hier jetzt nicht zum Affen für dich machen und mich immer wieder bei dir im Kreis drehen. Dazu auch noch in einem fremden Thread, welcher nichts mit dem Thema zu tun hat.
Entschuldigt bitte Freunde, aber ich hoffe ihr versteht, dass ich das nicht so unkommentiert stehen lassen konnte. Ich werde seiner Bitte einen Krieg in anderen Threads auszufechten nicht nachgehen und auf weitere Provokationen werde ich nicht reagieren.
Ach manchmal sind sie amüsant, manchmal ganz nette funfacts und manchmal kompletter bullshit aber nen Überblick was so auf der Welt abgeht bekommt man da ganz gut. Darfst halt nur nicht alles komplett glauben
Ich bin da sehr überrascht. Ich bin immer davon ausgegagen, dass Flugzeuge und vor allem die Schifffahrt die größten Co2-Schleudern seien.
Leider hab ich da keine Quelle dazu, aber ausgedacht werde ich mir das nicht haben.
Bei solchen Plakaten und Schildern besteht immer die Gefahr, dass ein bestimmtes Klientel diese immer und immer postet und die Ur-Quelle nicht mehr zu finden ist. Plus hin zur Manipulation von Schriftzügen.
Hier wird es wohl ums Klima gehen, nur der Ort war wohl ein anderer.