Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Jemanden als das zu bezeichnen, was er ist, ist kein mobbing.

Jemandem kindische Spitznamen zu geben und irgendwelche Hashtags zu machen kann aber durchaus Mobbing sein.

Ich verstehe nicht ganz, warum das was irgendn Unge macht so berichtenswert ist. Aber dass das hier nicht normales “jemanden als das bezeichnen was er ist” sondern klare Stimmungsmache/Mobbing ist, scheint mir doch ziemlich eindeutig.

Er hat nicht gelogen.

Auch das ist so nicht richtig. Ein CDU Abgeordneter hat gedacht er würde Spam Mails von Bots bekommen (ob das so war oder nicht ist für uns nicht feststellbar) und nur diese Mails, die er in einen kurzen Zeitraum erhalten hat, als Mails von Bots bezeichnet.

Zusätzlich hat er sich dafür entschuldigt und den tweet gelöscht.

Jaja es war nur verfahrenstechnisch einfacher den Antrag scheitern zu lassen als ihn zurück zu ziehen. Du scheinst ja eigentlich relativ intelligent zu sein, wie du da völlig unreflektiert die Aussagen der EVP einfach übernehmen kannst, will mir nicht in den Kopf.

Ein kleines bisschen nachdenken würde schon reichen um zu erkennen, wie hochgradig dämlich es war den Antrag nicht zurück zu ziehen.

2 „Gefällt mir“

Der Hashtag ist ja nicht #dummermanni oder #politischungeschicktermanni sondern #lügenManni.

solange er nicht gesagt hat „wir nehmen unseren Antrag zurück“ hat er nicht gelogen :wink:

#IchbringeeinegesammteGenerationgegenmichundmeineParteiaufManni würde tatsächlich besser passen.

2 „Gefällt mir“

Wenn alle Kinder ein dickes Kind als dick bezeichnen ist kein Mobbing? :thinking:

Zurück an den start und den Begriff Mobbing verstehen

Solange es nicht aus dem deckungsfeld der Masse passiert, mit beleidigender grundintention, nö eigentlich nicht.

Im Gegensatz zum Lügen ist Dicksein keine moralisch verwerfliche Sache und auf die Gefühle eines Lügners keine Rücksicht zu nehmen, wenn man ihn aufgrund einer Lüge einen Lügner nennt.

1 „Gefällt mir“

Aber Manfred Weber hat nicht gelogen.

wenn du immer noch glaubst, sie hätten nicht irgendwie gehofft es doch noch durch zu bekommen und haben stattdessen völlig blauäugig einen weiteres PR desaster hingenommen, musst du entweder die verantwortlichen EVP politiker für ziemlich dämlich halten oder du verstehst einfach nicht das politische kalkül.

3 „Gefällt mir“

https://www.mopo.de/news/promi-show/er-handelte-mit-diamanten-milliardaer-stirbt-bei-penis-vergroesserung-32183314

:nun:

1 „Gefällt mir“

:joy:

https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5591569/Tuerkischer-Innenminister-droht-Urlaubern-mit-Festnahme?

Können die sich jetzt mal entscheiden?^^

1 „Gefällt mir“

Alle hin um sich dann einsperren zu lassen damit die Türkei Lösegeld fordern kann!

Türkische Stasi also

Wow.

Der Typ ist erst 37? Counter Strike ist doch locker 20 Jahre alt.

1 „Gefällt mir“

Ein 17 Jähriger der einen “realistischen” shooter mit Terroristen programmiert.
Sehe ich jetzt nicht als so unwahrscheinlich an

tl;dr: Der Typ wurde wegen sexuellen Missbrauch einer Minderjährigen angeklagt, die StaA hat ihn den Deal vorgeschlagen, sich auf Schuldig für Körperverletztung zu bekennen, damit wäre das Thema erledigt. Er hat den Deal angenommen, damit das Thema erledigt ist.

WTF… das geht hoffentlich nur im Land der Freiheit :confused:

1 „Gefällt mir“