Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Nein. Einfach nein. Die Sportartikel sind genauso großer Bullshit, wie der Rest der Zeitung.

2 „Gefällt mir“

Die Bild hat besonders gute Quellen, warum auch immer, durch die sie oft diejenigen sind die gewisse Infos als allererste haben (Tuchelgate beim BVB).
Ansonsten sind die Artikel genauso reißerich und teilweise beschissen recherchiert wie der ganze Rest^^

Nur mal kurz auf der Startseite gewesen:

Fast alles Clickbait-Scheiße aus der Hölle und die einzigen einigermaßen lesenswerten Artikel sind Zusammenfassungen der internationalen Presse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die buchhomepage die ich oben noch verlinkt hatte, wurde übrigens mittlerweile offline genommen.

Das meine ich ja, aber vor allem in den Transferphasen hat die Bild dann aber doch die besten Quellen, die in der Regel stimmen.

Du meinst als zum Beispiel den Modeste-Transfer nach China 4 mal als fix gemeldet haben und jedes mal heraus kam „Ähm, nee, da ist noch überhaupt nichts fix.“? :upside_down_face: Die Bild haut einfach so viele Gerüchte und angebliche Transfers raus, dass da rein statistisch irgendwas richtiges dabei sein muss. All die Fehlmeldungen vergisst man halt bloß wieder. Ist im übrigen der selbe Trick den Wahrsager und ähnliches Gesocks verwenden, um Leute über’s Ohr zu hauen.

Kann ich nichts zu sagen, da mich die zweite Liga (noch) nicht tangiert.

Habe ja auch nie behauptet dass die BILD eine gute Sportzeitschrift ist, lediglich im Vergleich zum restlichen „Bunte“ Niveau liefern sie manchmal ganz brauchbare Artikel. Die Artikel von der Nationalelf gehören NIE dazu.

Verfolge die BILD aber auch nicht regelmäßig, um mir ein abschließendes Urteil bilden zu können.

Nein. In der Regel stimmen die definitiv nicht ^^ die behaupten nur alles und haben somit alle Möglichkeiten abgedeckt.

2 „Gefällt mir“

Interessantes neues geschäftsfeld der österreichischen post. Da viele mit paketdiensten unzufrieden sind, bieten die folgendes an:

Man lässt sich das paket vom händler (per dpd, hermes, etc.) an die post senden. Diese stellt das paket dann zu.

https://derstandard.at/2000099055072-375/Neue-Paketzustellung-nur-mit-der-Post

Klingt erstens interessant, zweitens super und drittens so, als ob die anderen was dagegen haben könnten^^

Nachdem der letzte Paketzusteller für ein Paket an unser Büro ganze drei Anläufe (also Wochen) brauchte (sind mit der Mutter- und anderen Nebenorganisation in einem Haus, jeder kennt jeden, und ist hier eigentlich rund um die Uhr wer anzutreffen), die Postfiliale direkt daneben, …

was @Nullinger0 sagt.

Ja frag mich, warum das vorher noch niemanden eingefallen ist :slight_smile:

Wenn Milchunge öffentlich Mobbing gegen andere betreibt:

Jemanden, der nachweislich gelogen hat, einen Lügner zu nennen, ist also Mobbing? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nein, aber jemanden vor millionenpublikum an den Pranger zu stellen und Ihm abwertende Kosenamen zu geben

2 „Gefällt mir“

Manfred Weber wird höchstwahrscheinlich Nachfolger von Jucker als EU-Kommissionspräsident, was das wichtigste Amt in der EU ist.

Da sollte man sowas verkraften. Und vor allem sollten die Menschen wissen, was das für einer ist, den sie da an die Macht wählen.

Und das schafft man ohne Mobbing durch influencer nicht?

Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

So wie Voss und Kollegen es gemacht haben, indem sie die Protestler als Bots bezeichneten?

Ah! Nicht nur der Pranger erlebt das Revival, sondern auch Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Wir wollen doch nur mal festhalten, wie beide Seiten meinen das Spiel spielen zu müssen, damit nicht der Eindruck entsteht, nur eine würde sich nicht zu benehmen wissen :slight_smile:

Ich habe keinen Parlamentarier gesehen, der öffentlich Personen vor millionenpublikum mobbt