Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Jup das meinte ich.

Keine Sorge, ich will da schon seit den Anfängen von Erdolfs viertem Reich nicht mehr hin.

Ich bin da sehr überrascht. Ich bin immer davon ausgegagen, dass Flugzeuge und vor allem die Schifffahrt die größten Co2-Schleudern seien.
Leider hab ich da keine Quelle dazu, aber ausgedacht werde ich mir das nicht haben.

Naja - Überraschung

„Fuck me, not the climate.“ „Ride dick, not cars“ Ist das der Moment, an dem Grüne und Feministen auseinander driften? :kappa:

Warum? Wenn sie es freiwillig tun. Ficken für den Regenwald ist sinnvoller also saufen für den Regenwald.

1 „Gefällt mir“

Nur, weil beim bumsen weniger Ressourcen verschwendet werden. Naja, es sei denn man treibt es so wild, dass man richtig hungrig wird. :thinking:

Keins der Fotos stammt zwar aus Berlin, aber gut.

Hm, isn guter Punkt.

Bei solchen Plakaten und Schildern besteht immer die Gefahr, dass ein bestimmtes Klientel diese immer und immer postet und die Ur-Quelle nicht mehr zu finden ist. Plus hin zur Manipulation von Schriftzügen.

Hier wird es wohl ums Klima gehen, nur der Ort war wohl ein anderer.

BILD haten und dann nen WELT link posten, du bist nicht sonderlich konsequent :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die Welt kenne ich nicht habe das in meiner Twitter Timeline gesehen.

Die Bild kenne ich und habe darüber eine Meinung.

Was ist daran jetzt verkehrt?

WELT = BILD :smiley:

unwissen schützt vor strafe nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

HöHöHö

Du bist ja so viel schlauer.

Ich prüfe jetzt ja nicht bei jedem Nachrichtenportal was zu Axel Springer gehört.

Habe die heute das erste mal benutzt.

und du fühlst dich sehr schnell persönlich angegriffen, das war nicht meine absicht :wink:

3 „Gefällt mir“

Überraschung. Da hat das Patriarchat aber ganz schön verkackt.

Aber wehe Sigi Maurer wehrt sich gegen sexuelle Belästigung online, dann gibt ne fette Strafe.

1 „Gefällt mir“

Interessant. Dann darf man Leute heimlich nackt filmen, solange man es nicht weiterverbreitet.

Gibt es da noch ein Unterschied? Fußballtrainer, Hotelbesitzer, Solarium-Mitarbeiter?

Strafrecht ungleich Zivilrecht.

Eher die Frage ob es nicht auch in das Strafrecht gehört.

https://www.derstandard.at/2000099042237/Duerr-soll-bis-zuletzt-Eigenblutdoping-betrieben-haben

Nicht sein ernst oder? :smiley:

Wie wenig vorausschauend kann man sein? Da arbeitet man mit einer Sonderkomission die Doping bekämpft zusammen und verrät Ihnen den Namen des Arztes, der dies durchführt und bleibt bei dem selbst Kunde? :smiley:

Nota Bene: Dürr hat sich, nach seiner Dopingsperre 2014, „den Weg zurück“ crowdfunden und von Journalisten begleiten lassen um nach seinem Comeback ein Buch und einen Film zu veröffentlichen :smiley:

http://www.derwegzurueck.at/

Zumindest die Sportartikel der Bild sind in der Regel gut.

Beim Rest bin ich voll deiner Meinung!

Das ist ja wirklich selten dämlich. Aber ich habe die Doku über ihn neulich gesehen und hatte da schon den Eindruck, dass er nicht der Cleverste ist :smiley:

1 „Gefällt mir“