Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

das ist ja richtig getürkt

Tjoa, du kommst also nicht mehr rein.

2 „Gefällt mir“

Na zum Glück ist mein Türkei-Urlaub ein paar Jahre her^^ war schön aber zurzeit hab ich wirklich keine Lust dahin zu fliegen.

Wer hat den schon lust in ein Land zu fliegen und da urlaub zu machen, wenn die Regierung die Touristen einschüchtert und sie verhaften möchte ? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

na dann will er wohl ne wichtige Geldeinnahmequelle für die Türkei abschaffen :facepalm:

Gibt viele Länder in Nahost und Nordafrika, in denen Urlaub gemacht wird. Gar nicht mal so unüblich also.

1 „Gefällt mir“

Könnte ein Eigentor werden, wenn plötzlich die Tourismuseinnahmen wegbrechen.

1 „Gefällt mir“

Die sind doch auch vor 3 Jahren als der Militärputsch war weggefallen. Ein Jahr später war das wieder aus den Köpfen der deutschen Bürger verschwunden und ab ging’s nach Side Party machen.

Das wäre jetzt nicht großartig anders, nur dass jetzt eventuell das Auswärtige Amt da nochmal ne Ansage an alle Reisenden machen könnte.

@anon49857979 guckst du. Das ist einschränkung der meinungsfreiheit. Nicht ob du hier im forum oder auf youtbe hochladen kannst was du willst

bitte jetzt auch nicht den Artikel 13 Thema hier bringen.

Ebenso ist es nicht so gut, wenn du andere User taggst und ihnen einen Denkzettel verpassen möchtest.
Klärt es konstruktiv und sachlich.

Was mich viel mehr ankotzt als das. worum es im Artikel geht, ist die Clickbait-Überschrift, die suggeriert, das die Drohung ist, ALLE deutschen Bürger bei Einreise zu verhaften.
Im Artikel erst steht aber, dass gedroht wird, dass deutsche Bürger, die Gegner der “Regierung” sind, verhaftet werden - Das muss (eigentlich, aber ey, Türkei) erst mal erwiesen sein, dh. man muss erst mal negativ aufgefallen sein.

dies kann schon durch einfache FB oder Twitter-Posts passieren. Wenn man sich mal negativ geäußert hat, kann es brenzlich werden.

Habe auch einen bekannten, der mal im Knast saß, weil die Regierung kritisiert hat.

Jung ernsthaft… hast du keine anderen Probleme?
Ich hab dir die Quellen für meine Argumentation hingeknallt, wenn dir das EU Grundrecht nicht aussagekräftig genug ist oder nicht in der Lage bist auch das nachzulesen worauf ich mich beziehe dann ist dir nicht zu helfen ernsthaft. Ich sprach von der Anti Terror Verordnung nicht von Artikel 13. Danke für den Beweis. Fall geschlossen :smiley:

Und das was @anon8910437 sagt

Nur glaube ich, wie ich dir bereits sagte, dass das mit dir einfach kein Sinn macht, da du zwar Antworten und Belege suchst, du es dir aber nicht anschaust. Deswegen wollte ich das Gespräch nicht mehr mit dir fortführen. Einen besseren Beweis konntest du echt nicht liefern. Ist schon unter aller Sau deine jetzige Aktion. Sollen sich die Mods um dich kümmern. Ich werde mich hier jetzt nicht zum Affen für dich machen und mich immer wieder bei dir im Kreis drehen. Dazu auch noch in einem fremden Thread, welcher nichts mit dem Thema zu tun hat.

Entschuldigt bitte Freunde, aber ich hoffe ihr versteht, dass ich das nicht so unkommentiert stehen lassen konnte. Ich werde seiner Bitte einen Krieg in anderen Threads auszufechten nicht nachgehen und auf weitere Provokationen werde ich nicht reagieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was hat denn der Redakteur gesoffen :smiley:

Bild Wasser, da ist irgendwas drin.

Hier wird keine Bild gelesen.
Die saufen immer Lack.
Ich kotze schon von deren Schlagzeilen.

2 „Gefällt mir“

Ach manchmal sind sie amüsant, manchmal ganz nette funfacts und manchmal kompletter bullshit aber nen Überblick was so auf der Welt abgeht bekommt man da ganz gut. Darfst halt nur nicht alles komplett glauben

Ich vermeide die lieber zu 100 %.

Ich habe immer in Hinterkopf das es zu viele Leute gibt die das ernst nehmen.

Daher will ich die nicht unterstützen.

Du kannst deinen Spaß mit denen haben ich aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Als ich das gelesen habe dachte ich die versuchen sich jetzt auch mit Satire.

2 „Gefällt mir“

Du meinst weil da Satire drüber steht?