Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ist reiner Singleplayer glaube ich.

Stardew Valley ist mein ausgiebigst bespielte Spiel auf der Switch. Eigentlich wollte ich hier auch auf die Nintendo Version warten, aber wurde zu ungeduldig.

1 „Gefällt mir“

War auch nur so ein bisschen am Steuerknüppel bewegen, kein richtiges fliegen.
Aber war trotzdem Cool für nen 12 (oder so in dem dreh) Jährigen.

2 „Gefällt mir“

Stardew müsste ich auch endlich mal durch zocken. Das macht so viel Spaß auf der Switch!
Hab gerade auch mal nachgelesen dass es zu Portia keinen Multiplayer geben wird. Aber vielleicht schau ich da trotzdem mal rein

1 „Gefällt mir“

Knapp 200 Stunden in die PS4-Fassung gesteckt… DARF… ES… NICHT… NOCHMAL… KAUFEN!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich fand ich es deutlich schlechter als Stardew, als ich reingeschnuppert hab. Hat mich nicht so gezogen im Vergleich :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Gibt’s das als Wandtattoo im Shop? Ich nehme zwei!

4 „Gefällt mir“

Ja, mehr durfte ich glaub auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

jetzt wo ich meinen Satz lese muss ich auch lachen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich tatowier dir das gerne auf die Stirn, macht dann 10€ bitte… oh das blutet? Nein, das sollte eigentlich nicht so sein, aber wird schon nicht so schlimm sein.

4 „Gefällt mir“

Du hast Hintern falsch geschrieben.

:face_with_hand_over_mouth:

JUHUUU!! Woop Woop Woop Woop Woop Woop Woop

1 „Gefällt mir“

Du hast “tätowier es mir bitte auf den” falsch geschrieben und auch noch falsch geordnet.

@Ingo gehört nicht zur Community?! :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

Ein wildes Scrubs erscheint.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte da aber echt Angst vor. Fliegen ist halt nochmal was anderes als segeln oder Auto fahren. Da hab ich Respekt vor.

Ich hatte auch schiss davor aber dann habe ich “Scheißegaltabletten” genommen und es ging mir besser.

Muss mir die ganze Zeit nen Donnie verkneifen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nehmt keine Drogen, liebe Kinder! :nils:

1 „Gefällt mir“