Der seriöse Umfrage Thread

Diesen gesamten Bohnen-Mikrokosmos habe ich erst durch GameOne kennengelernt. Bei mir war der Sender auch nicht empfangbar. Ich hab dann im Nachhinein ein paar Sachen auf Youtube gesehen, aber ansonsten ging GIGA an mir vorbei.

1 „Gefällt mir“

Sollten sie schon in der Kita lernen.

1 „Gefällt mir“

Jo, ab wann man halt das erste Mal Sexualunterricht hat.
War bei uns schon in der Grundschule :man_shrugging:

Bei uns gab es das hier im Kindergarten :smiley:

Und das war Anfang der 90er. Sexualkunde erst so im fünften oder sechsten Schuljahr schätze ich.

2 „Gefällt mir“

Wir hatten dieses Buch auch. Sexualkunde war bei uns aber bereits in der Grundschule ein Thema.

2 „Gefällt mir“

Das wird immer noch in Grundschulen genutzt.

Ich bin mir nicht sicher, ob da schon etwas angedeutet wurde was über das Buch hinausgeht. Richtiger Unterricht kam erst später.

Ja bei mir war das glaub ich ähnlich.

Bei uns gabs das auch in der Grundschule (ich meine 2. Klasse).

Aber gleichgeschlechtliche Partnerschaft war z.B. nie wirklich ein Thema in der Schule bei uns. Da gings meistens eher um das Thema wo Kinder herkommen und wie man STDs vermeidet (dann ein wenig später) :smiley:

Ich mag das gar nicht … Vorallem Colin’s Art über Paketzusteller zu schimpfen.

Ich dachte den Pranger hatten wir aus gutem Grund abgeschafft

Wenn der Kundendienst mist baut und mich dreist anlügt wenn ich mich auf frühere Abmachungen beziehe, habe ich kein Mitleid. Zumal ja außer dem Arbeitgeber (und selbst der nicht immer) Wissen wird wem man genau meint.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auch gar nicht auf einzelne Mitarbeiter, sondern auf unternehmen bezogen

Ah ok, da hab ich noch weniger Mitleid. Wenn sie Mist bauen müssen sie damit leben damit konfrontiert zu werden. Und wenn es über die normalen Wege nicht geht dann eben öffentlich.

Nutzt ihr Affiliate-Links beim Online-Shoppen?

  • Ja, hab ich schon ein-, zweimal gemacht
  • Ja, öfters und regelmäßig
  • Nein

0 Teilnehmer

Was haltet ihr davon, wenn RBTV hin und wieder die kuriosesten und lustigsten Einkäufe, die über deren Affiliate-Links getätigt wurden, vorstellt und kommentiert? (Wichtig zu wissen: Der Affiliate-Link-Geber hat nur Einsicht darin, was gekauft wurde, aber nie wer es gekauft hat)

  • Ja, dafür
  • Nein, dagegen

0 Teilnehmer

Mein Amazon Lesezeichen ist der Affiliate-Link von RBTV dadurch benutzte ich ihn bei jeder Bestellung

7 „Gefällt mir“

manchmal den Affiliate Link von RBTV manchmal den von Hooked, früher fast immer aber bei 80% der Bestellungen vergesse ich das heute :sweat_smile:

Schon in der Kita.

2 „Gefällt mir“

Gerade eben genutzt. :grin:

Wann habt ihr euch das letzte Mal zu Hause eine Schallplatte angehört? (Von vorne bis hinten, um sie zu konsumieren, nicht um zu sehen, ob sie noch geht.)

Was ihr anklicken sollt, wenn’s jetzt gerade genau 1995 war? Wenn ihr noch so genau wisst, wann es war, wisst ihr ja bestimmt auch, ob’s die erste oder zweite Jahreshälfte war.

  • Vor der Wende.
  • 1990 - 1995
  • 1995 - 2000
  • 2000 - 2005
  • 2005 - 2010
  • 2010 - 2015
  • 2015 - 2020
  • Ich hab in meinem Leben überhaupt noch nie eine Platte gehört.

0 Teilnehmer

Der Witz ist das ich noch nie eine Schallplatte gehört habe aber eine habe da ich mir von einem Musiker eine Deluxebox gekauft habe.