Da wurde Giga Games geguckt
ich hatte kein Tv auf dem Zimmer
Ich auch nicht, aber das Wohnzimmer durfte ich auch mitnutzen.
echt auch nach 21 uhr WE 22 uhr, danach war bei uns, ab ins zimmer
ausser dem hab ich mir erst mein Zimmer mit meiner größeren schwester geteilt und dann mit meinem kleinen bruder
Ja ich war immer bis 0 Uhr wach, bin dann um 6 Uhr aufgestanden und hab in der Schule gepennt.
Ich bin froh, wenn ich früh meine Hosen richtig rum anziehe. Da mach ich nich noch das Bett xD
Das Problem kann man einfach lösen, geh einfach ohne Hose raus.
Marzipan
- Lecker
- Nicht so lecker
0 Teilnehmer
In Maßen superlecker!
in marzipankugeln oder dominosteinen super, in allem anderen eher bäh.
Stimmt so nichtmal ganz. Was viele nämlich nicht bedenken, ist dass ein gemachtes Bett, in dem die Matratze durch die Decke großflächig abgedeckt und warmgehalten wird, ein super Herd für Bett-/Hausstaubmilben ist. Bei einem nicht gemachten Bett haben diees deutlich schwerer. Wer also vielleicht sogar da allergisch reagiert, sollte besser NICHT sein Bett machen.
Nur in kleinen Dosen lecker.
Ich würde jetzt nicht Marzipan pur essen, aber als Tortendecke sind sie immer sehr lecker, wenn nicht diese Falten wären
Mit Marzipan kann man mich jagen. Genau so schlimm wie Dosenmais.
Ich hasse Torten mit Marzipanüberzug. Das ist für mich lazy Tortenmaking. Klar man kann tolle Motive erstellen aber schmecken tuts nicht mehr, sobald der Überzug dicker als 1mm ist.
Marzipan gehört zu den Süßigkeiten, die ich immer weiterverschenke.
Wie schlaft ihr
- Nackt
- Nur Unterwäsche
- Schlafanzug oder ähnliches
0 Teilnehmer
Es ist nur ne Decke, mehr nicht. Das Marzipan passt einfach geschmacklich gut zur restlichen Torte.
Im Winter ist es kalt
im Sommer gern auch ganz nackt