Der seriöse Umfrage Thread

Allzu lang wird’s wirklich nicht mehr dauern, denke wenn Frau mit Ref fertig ist bin ich reif.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Na servus. Das hat ja schon fast was Manisches.

Bei mir sind es die klassischen Süchtigmacher. Ich habe viele, viele Stunden in WoW und LoL gesteckt. Sind das wirklich die besten Spiele? Glaube nein, durch ihren Endlosgrind sind sie nur die größten Zeitfresser und halten mich bei der Stange. Bin übringens momentan clean was die Games angeht und stolz drauf. Werde mehr und mehr zum Singleplayer-Konsolero.

2 „Gefällt mir“

Was meine Vorredner sagen. Ich meine, wer würde das nicht machen, wenns unbedenklich wäre? (Ausgenommen man will schwanger werden)

Mit der Unbedenklichkeit ist das so ne Frage, es gibt ja schon zahlreiche unangenehme Nebenwirkungen bei der Pille. Bei der Umfrage gehe ich schon davon aus, dass auch für den Mann zahlreiche Nebenwirkungen möglich sein müssten, vielleicht auch sowas wie Erektionsstörungen

Ja eben. Wer seine Partnerin ohne Bedenken die Pille nehmen lässt, der sollte sich sich auch vor der imaginären Männerpille nicht verschließen, finde ich.

2 „Gefällt mir“

da ist ja wohl immer noch auch die Enttscheidung der Frau und es ist eben ein Methode wie die Frau selbst entscheiden kann, wo bei “nur Kondom” rein statistisch (wenn man es jetzt immer benutzt) eben irgenwann mal auch ein defektes dabei sein könnte

Ja, okay ich habe mich sehr missverständlich ausgedrückt. Natürlich ist es die Entscheidung der Frau, ob Sie die Pille nimmt.

Ja, warum soll nur die frau sich drum kümmern?

3 „Gefällt mir“

Findet ihr es schade, dass Google Street View kaum in Deutschland verfügbar ist?

  • Ja, immerhin gibts das in vielen anderen Ländern
  • Nein, Datenschutz und so!!!1111einself

0 Teilnehmer

lebst du in nem anderen deutschland als ich? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das frag ich mich auch. Davon abgesehen denke ich aber, dass die meisten Männer keine Lust auf die Nebenwirkungen einer möglichen Pille für den Mann hätten. Es ist ja nur eine theoretische Überlegung, da könnte man sich alle möglichen Nebenwirkungen überlegen. Kann ja auch sein, dass es keine schlimmen Nebenwirkungen gibt, falls es irgendwann mal eine Pille für den Mann gibt. Aber würde man annehmen, dass es ähnliche Nebenwirkungen und Auswirkungen wie bei der Frau wären, dann sähe die Entscheidung bei den meisten doch sicherlich anders aus.

Außerdem sagt doch auch keiner, dass die Frau die Pille nehmen soll, hab ein bisschen das Gefühl, das hier gerade unterstellt zu bekommen.

Warum? In Deutschland sinds nur die Großstädte. In anderen Ländern jedoch komplette Landstriche. Jedes kleinste Dorf.

Wo ist die Option “nein, mich interessierts nicht”?

2 „Gefällt mir“

hmm auch da hab ich andere erfahrungen gemacht. meine letzten urlaubsorte in deutschland (alles kleinere ortschaften) konnte ich mir mit streetview anschauen. aber vllt ist das auch selektive wahrnehmung.

Hm gute Frage … müsste man jetzt wissen was du meinst :slight_smile:

@Squidward gibts nicht, weil das für meine Umfrage nicht relevant ist.

hä? :sweat_smile:

naja er meint denke ich nicht die benutzung sondern die Verfügbarkeit des Bildmaterials.

In Deutschland wurde das projekt eben abgebrochen wohingegen in anderen ländern quasi man manchmal das gefühl hat die sind selbst in manchen schlammweg gefahren, bis sie festgesteckt sind und das es teilweise auch updates gibt, man also gerade bei größeren Städten sich auch halbwegs darauf verlassen kann das die Daten keine 5 jahre alt sind

1 „Gefällt mir“

Na welche Urlaubsorte du meinst ^^

@Angrist ja das meinte ich