Der seriöse Umfrage Thread

:beanomg:

Anzeige ist raus du Monster!

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn, wenn sich ein Mann nicht darüber urteilt, wie problemfrei oder -los die Einnahme der Pille so ist?

Ich bin da sonst echt nicht so, aber hier so zu tun, als wäre es quasi problemfrei, sich über Jahre dauerhaft Hormone zuzuführen, finde ich ziemlich anmaßend.

12 „Gefällt mir“

Ja dann macht das doch mal. Wie alt seid ihr?

Rasieren ist doch auch ok. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ist ja gut, ich korrigiere “ich kann danach problemlos mein Sperma in sie hineinspritzen”. Besser?

3 „Gefällt mir“

Did you just assume my gender? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich nehm das erste - also den babysaft … also ich meine … ach egal ich habs verbockt ^^

Dabei leben die Kinder noch gar nicht! :eddyclown:

Wir sind eigentlich im richtigen Alter^^ 28 und 25, allerdings muss sie jetzt erstmal dieses Jahr mit ihrem Referendariat anfangen und will dann auch erst mal noch a weng arbeiten gehen.

Außerdem: wenn ich ein Kind hab, kann ich euch nicht mehr mit meinen lustigen Sprüchen über Babysaft unterhalten, IST ES DAS WAS DU WILLST?!

Wenn jetzt ein Unfall passieren würde (ganz hundertprozentig sicher ist die Kette halt genau wie die Pille natürlich auch nicht) wäre das aber auch kein Beinbruch, wir würden es nehmen wie es kommt (:donnie:).

1 „Gefällt mir“

Hallo? Ich hab auchn Kind und bin noch hier … versauter denn je.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? :thinking:

Was jetzt? :sweat_smile:

Das tut mir Leid :sadsimon:

Warum du hier dann nicht mehr den Saubären raushängen lassen kannst :donnie: wenn du einen kleinen Nullinger an der Backe hast. :smiley:

Was genau?

Deine Umstände :smiley: :kappa:

Weil er ein guter Papa wird und seinem Kind schon mit 3 Monaten ein Smartphone schenkt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ach … mit nem Jungen ist das echt nice … soviele Sachen die man ihm beibringen kann … das ist schon richtig cool.

2 „Gefällt mir“

Solange es mir noch ausreicht der coole Onkel zu sein, warte ich noch damit meine Saat auszulegen.

2 „Gefällt mir“

Machs so zeitig wie möglich … alte Väter sind der Graus. Sehe ich jeden Tag in der Kita. So uncool und unlustig mit irgendwelchem Ü40-Facebookgruppenhumor.

2 „Gefällt mir“