Der seriöse Umfrage Thread

Der Neuerer fehlt.

1 „Gefällt mir“

Pi ist genau 3! Und according to the Internet gibt es 4 Penis- und 5 Vaginaformen, unter die die meisten unserer besten Stücke mehr oder weniger fallen.

Welche davon trifft am ehesten auf euch zu?

Für die Frauen:

Vagina Shapes Bilder hier klicken

  • Ms. Barbie
  • Ms. Curtains
  • Ms. Horseshoe
  • Ms. Puffs
  • Ms. Tulip

0 Teilnehmer

Für die Männer:

Penis Shapes Bilder hier klicken

  • The Bender
  • Big Shaft
  • Big Head
  • The Curve

0 Teilnehmer

Woher soll ich wissen was wie aussieht? Und wie soll ich das auf der Arbeit herausfinden? :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Und wieso interessiert das jemanden und wieso muss dazu ne Umfrage gemacht werden?

6 „Gefällt mir“

Indem du dir die angefügten Bilder dazu anschaust und wenn’s dir zu heiß am Arbeitsplatz ist, die Umfrage für heute abend aufsparst :kappa:

Ach bis heute Abend hab ich euch doch wieder vergessen und denke nicht mehr an Lulus und Fufus

1 „Gefällt mir“

Und wieso ist Option “Mikropenis” nicht dabei?

6 „Gefällt mir“

Danke, dass du die Frage stellst. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte noch nach der Option “OMG-Syndrom” fragen.

ominöser mikropenis :thinking:

heißt das ein Camel Toe kann ein Pferdeschuh sein und ist gar keine zehe, deeper shit

1 „Gefällt mir“

Objektiv gemessenes MikorGeschlechtsteil :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich männliche Krankenschwestern „männliche Krankenschwestern“ nenne, ist das dann ein ja oder ein nein?

Aber durch die Antworten, würde ich jetzt wahrscheinlich eher dazu tendieren Krankenpfleger zu sagen, also sag ich mal nein.

Hmm, Vollbremsung gab es nicht, aber einmal hab ich geträumt und bin einfach bei rot über die Straße gegangen und jemand musste mich von der Straße zurückziehen.

Und an so ner Behindertenschule bei mir nebenan muss man quasi über schräg nen Pfad gehen wo auch die Autos zur Schule kommen und da ist eigentlich nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt, aber manchmal rasen die Autos da lang mit mindestens 30km/h, da werd ich auch manchmal fast überfahren, weil ich nicht erwarte, dass plötzlich ein Auto von hinten kommt (und ich immer Musik höre und daher nicht höre wenn ein Auto angerast kommt).

Ich würde sagen, das wäre eindeutig ein ja.

Big Shaft und Big Head :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Gut, ich habe jetzt recherchiert und es gibt nur eine richtige Antwort:

image

2 „Gefällt mir“

Du hast 4 Schwengel? Respekt.

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt die Option „Der Pferdeschwanz“. So kann ich leider nicht teilnehmen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

:beanwat: