Der seriöse Umfrage Thread

Meine Penisform ist auch nicht dabei, da gibt es noch deutlich mehr Varianten.

Hier kann man es genauer definieren: http://dickcode.net/

Warum wundert mich es eigentlich das es so eine Seite im Internet gibt?

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch draufgeklickt.

und was ist dein Code?

Ich hab den Tab direkt geschlossen, als ich die URL gelesen habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gamestop hat ja immer echt hässliche Mützen, due natürlich schlicht verarbeitet sind und für Glatzenfrisur ungünstig groß sind…

Naja… gleich mal 2 reduzierte schlechtdesignte geholt…

Nun die Umfrage:
Ich gehe morgen scheinbar in den Zoo… welche soll ich tragen?

  • Flower Power
  • Bullet Bill

0 voters

ps:
Nach dem Kauf hat die Kassiererin freundlicherweise gegooglet, wie Knochentrocken in den englischen Versionen heisst…
Insgesamt 3 Personen danach: WTF!!!

:sweat_smile:

„Dry bones“…Also ziemlich genau 1:1. Was ist der Grund für die Verwunderung gewesen?

1 „Gefällt mir“

Wir fanden den irgendwie hässlich… hatten wahrscheinlich auch was vermutet, was eine Art Unreim ist… aber ich kann da nur für mich sprechen und werd jetzt nicht zurückgehen, um zu fragen, welche Erwartungshaltung sie hatten… aber ich denke, wir/ich haben irgendwas kreatives erwartet. :sweat_smile:

Ist denn Knochentrocken kreativ?

Heute in Dinge, die ich nicht so spezifisch wissen wollte.

2 „Gefällt mir“

Hast du was gegen Mrs Puff?!

Eher dagegen, dass es dämlich ist, Genitalien in nur fünf Formen einzuordnen und dann eine auch noch Ms. Puffs zu nennen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es klingt irgendwie schön… ist aber Ansichtssache.

Aber Namen sind nun mal Namen… und sind wie sie sind…
Da lässt sich nichts dran ändern… und es wäre auch etwas anmaßend… :face_with_monocle:

Ich hab auch nicht die Penisform gefunden die 1:1 wie meiner aussieht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Egal. In 2 Jahren schreibt das jeder in seine Twitterbeschreibung :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und schöne Haare hast du auch.

Jop, schöne breitseite von nem links-abbiegenden LKW kassiert. zum glück ist mir dabei tatsächlich nichts passiert. Schuldfrage ist nicht wirklich klar gewesen, da die kreuzung zugestaut war und ich hinter nem anderen LKW hervor kam. Am ehesten wohl sein ding, obwohl ich ihm keinen vorwurf mache, selbst dann nicht, wenn mir was passiert wäre.

Danke sehr. Wann treffen wir uns? :beansmirk:

36 Teilnehmer haben eine stetig andauernde Erektion… fuck…
Wie könnt ihr damit nur leben!?!?! :scream: