Der seriöse Umfrage Thread

Yop, man muss ja nur mal versuchen sich als Mann nicht mehr selbstzubefriedigen… allein dadurch wird der Trieb irgendwann ziemlich extrem.

Nope, aber mein Vater hat mir mal nen Hentai gekauft. XD

Richdicher kagghaider mein vadder aller!

echt? also echt jetzt? ich lade bei steam oder battle.net bei einer 100 Mbit Leitung mit ca. 10-15 mbit

wiggst der ned?!

Des will ihc ihn etzala ned fragne :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich lad bei Steam konstant mit 22-23mb/s.

1 „Gefällt mir“

ok … also lastet es deine 200er leitung nicht aus ^^

Lass es 24,5 sein. Alles über 95% ist ausreichend ausgelastet, da ich ja eh nie allein im Netzwerk bin. Da ändert auch Torrent nichts dran.

Welchen genau? :smirk:

Den einen da, mit den Tentakeln

Natural hieß der.

1 „Gefällt mir“

warum hat dein vater dir nen hentai geschenkt?

Weil er ihn „durch“ hatte :donnie:

1 „Gefällt mir“

Damit der Junge nicht seine guten VHS angrabbelt. Der spult die nie zurück!

1 „Gefällt mir“

Wann habt ihr zum ersten Mal richtig Alkohol getrunken (also nicht mal beim Vater nen Schluck Bier probieren, oder so)?

  • < 12 Jahren
  • mit 13 Jahren
  • mit 14 Jahren
  • mit 15 Jahren
  • mit 16 Jahren
  • mit 17 Jahren
  • mit 18 Jahren
  • über 18 Jahren
  • noch nie

0 Teilnehmer

Wann wart ihr das erste Mal betrunken?

  • < 12 Jahren
  • mit 13 Jahren
  • mit 14 Jahren
  • mit 15 Jahren
  • mit 16 Jahren
  • mit 17 Jahren
  • mit 18 Jahren
  • über 18 Jahren
  • noch nie
  • ich trinke keinen Alkohol

0 Teilnehmer

Wie häufig trinkt ihr in der Regel Alkohol?

  • mehrmals pro Woche
  • nur am Wochenende
  • einmal die Woche
  • mehrmals im Monat
  • einmal im Monat
  • zu besonderen Anlässen
  • einmal im Jahr
  • noch seltener
  • nie

0 Teilnehmer

Im Sommer versuch ich meistens einen Monat gar nix zu trinken. Das geht dann mal mehr mal weniger gut.
Im Durchschnitt schätz ich so 3-4 mal die Woche.
Selten gibts Phasen wo nur 1 mal die Woche getrunken wird.
Da gibts und gabs mehr Phasen, dass nur 1-2 Tage mal nicht getrunken wird.
Eine ganze Zeit lang war das Wochenende bei uns eher zum ausnüchtern da, als zum ausgehen.
Auch heute ergibt sichs wahrscheinlich bei mir sogar häufiger, sich unter der Woche zu betrinken, als am Wochenende.
Alleine zuhause trink ich übrigens kaum noch. Das gabs auch.

Das habe ich mir komplett abgewöhnt, habe ich aber auch früher eher selten gemacht.

Eine Zeit lang habe ich im Januar immer den Alkohol komplett sein lassen, aber da waren dann manchmal Feiern auf denen ich doch gerne auch etwas getrunken hätte, also lasse ich es. Sich so festzulegen finde ich nicht gut, ich trinke dann eher mal zwischendurch drei Wochen nichts, aber ohne mir das vorher vorzunehmen.

Als Kreis- bzw. Bezirksligafußballer kann man dem Alkohol nach Training und Spiel auch schlecht aus dem Weg gehen und ich sehe auch wenig Sinn darin. Das war aber sogar in der Landesliga (Damals noch 5. Liga) auch nicht groß anders.

3-4 Mal die Woche richtig trinken, oder eher Mal so 3-4 Bierchen?

:sad_donnie:

2-5x im Jahr, selten öfter.

Irgendwann Ende Kindergarten Anfang Volksschule. Meine Urgroßmutter hat mit Freundinnen im Garten Karten gespielt und fand es lustig mir Most zu geben bis ich angedusselt war. Als ich etwas aus dem Haus holen sollte bin ich im Vorzimmer volle Kanne gegen den Telefontisch gekracht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nicht bis zur Besinnungslosigkeit(da gabs auch eine Phase, die zum Glück vorbei ist), aber meistens werden aus 2, 3 Bieren, die man sich vornimmt doch mehr und dann kommt auch immer einer mit der Idee von Schnaps daher und man kommt daheim im Bett drauf, dass man wieder mehr getrunken hat als angenommen. Ganz gut bedudelt bin ich schon meistens wenn ich fortgeh.
Das ist in meinem Freundeskreis schon eher üblich.
Die Eröffnungen, Lesungen, Talks oder ähnliche Veranstaltungen sind halt meist unter der Woche (wos meistens gratis Getränke gibt) und dann geht man in der Regel noch irgendwo hin. Und dort verhockt man dann auch gern.
Und wieder trinken. Und wieder labern. Und wieder rauchen. Und wieder gemeinsam lästern und sudern.

Dann haben 2 Freunde von mir Lokale bzw Bars wo sichs auch gut verweilen lässt.
Auch wird gern gemeinsam gekocht und eingeladen bei uns und da gehört eigentlich auch immer Alkohol dazu. Selten das unsere Treffen nüchtern enden.
In meinem Umfeld bzw Freundeskreis gehört Rausch irgendwie dazu. Gründe und Gelegenheiten gibts genug.

Seit 2 Jahren jetzt gar nicht mehr. Vorher aber auch nicht regelmäßig eher alle paar Monate mal.

Ich vermisse das auch Null, eher Gegenteil, nie wieder Kater ist super. Der Gruppenzwang ist auch nicht so dramatisch, klar bekommt man am Anfang Sprüche aber das lässt eigentlich schnell nach. Ich sag einfach immer “Ich trinken keinen Alkohol mehr” da kann der andere sagen “Aber auch nicht weniger” dann lacht man mit drüber und es ist gegessen.

Einfach nur weniger trinken zu wollen ist da schwieriger, da Leute dann schon versuchen einen zu überreden.