Rocket Beans Community

Der seriöse Umfrage Thread


#37103

Mieses Schwein! Den bring ich um! :hushed:


#37104

aha ^^ ok … ich hab die frauen immer > 175 gemacht :smiley:


#37105

Ich frag mich ob 110 schon der High-Score ist oder ob noch mehr geht. :beanjoy:


#37106

Hätte ich mir Sextipps geholt wenn ich es nicht auch gewollt hätte? :beansmirk:


#37107


#37108

:sadsimon:


#37109

Zeit für ne neue? :kappa:


#37110

Ich glaub ja. :frowning: Der Wert wird ja nicht besser im Alter.


#37111

erinnert mich an diese geschichte:


#37112

wenn du sie weniger als zwei Jahre hast bekommst du evtl ein moderneres Model. Nach 2 Jahren äuft bei den meisten die Garantie ab, da hilft nur noch “Schatz, ich geh mal Kippen holen”


#37113

Ist sie denn schon abgeschrieben? Vllt findet sich dann einfach ein Abnehmer


#37114
  • Leertaste
  • Space

0 Teilnehmer

  • Enter
  • Eingabe(taste)

0 Teilnehmer

  • Steuerung
  • Strk
  • Strng
  • String
  • Strong
  • S.T.R.G.

0 Teilnehmer


#37115

crtl fehlt ^^

also “tsrhtl”


#37116

Control/CRTL :smiley:


#37117

Umfrage nur für Deutsche (BRD!) ohne Namen oder Aussehen, bei denen auch eine ausländische Herkunft naheliegen könnte.

Wie oft werdet ihr von anderen Deutschen gefragt, wo ihr herkommt?

  • öfters
  • ab und zu
  • selten
  • Noch nie vorgekommen.

0 Teilnehmer


#37118

Bei mir im Pass steht, dass ich in der DDR geboren bin, darf ich also nicht teilnehmen? :wink:
Ne Spaß, nein ist bei mir noch nicht vorgekommen und dass obwohl ich sogar nen französischen Nachnamen habe.

Edit: Einmal hat die franz. evangelische Kirche bei mir geklingelt und hat mit mir französisch gesprochen. Das kommt dem noch am nächsten


#37119

ist das wie bei dieter bohlen und dem kleinen kind gemeint, oder auch örtlich, wenn ich jemand kennen lerne und sage: “hallo ich bin aus berlin, wo wohnst du?”


#37120

Mehr ersteres. Generell, dass Dich jemand, den Du noch nicht länger kennst, ohne, dass das gerade Thema ist, fragt, woher Du ursprünglich kommst.


#37121

naja wo ich ursprünglich herkomme ist ja was anderes als “wo kommst du her”?

wenn ich in der disco beim fortgehen jemanden treffe frage ich auch “wo kommst du her” vorallem, wenn er einen dialekt hat der in der gegend nicht üblich ist und meine damit: wo wohnst du?


#37122

Strg