Der seriöse Umfrage Thread

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Unter dem Label ‘Sex mit Zwillingen(Gleichzeitig!)’ würde ich schon generell das Konzept Dreier verstehen, vo ja alle unter und miteinander auch rummachen.
Und das Kann ich mir bei Zwillingen tatsächlich nicht vorstellen.

Übrigens erst vorgestern mit einer Freundin drüber gesprochen, ob ein Dreier nicht eine der kompliziertesten Gruppengeschichten ist. Da muss man immer aufpassen, dass eine Person nicht zu kurz kommt und dann beleidigt ist. Wir sind dann zum Schluss gekommen dass wohl das Beste ein Vierer wäre.

2 „Gefällt mir“

Natürlich. 3-Loch-Stute ist ja auch kein Begriff der von ungefähr kommt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Da darf einer nicht hässlich sein, sonst isses wieder nurn dreier

1 „Gefällt mir“

Ist nicht zwingen der Fall, das geht auch ohne, dass sie sich in die Quere kommen bzw. berühren und trotzdem kommen alle auf ihre Kosten, aber ich gehe jetzt nicht zu sehr ins Detail. Bei einem Dreier mit zwei Männern machen die ja auch nicht miteinander rum (i.d.R.).

s,o.
Ein Vierer ist tatsächlich häufiger verbreitet, als ein Dreier, glaube ich.

Gibt es aber

Passiert mir auch ständig.

3 „Gefällt mir“

Du hast nen Zwilling? :kappa:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja kann sein, aber in Berlin ist es auf jeden Fall alles verboten. Sowohl bei der U-Bahn und Bus (BVG) als auch bei der S-Bahn (Deutsche Bahn).

Wie jetzt?

Ich brauche mehr Infos. Wer ist mit wem Zwilling? Bin ich Zwilling? Wer ist Mann? Wer ist Frau? ^^

Ich hätte gerne ein Beispiel aus Sicht von Gino Singh

Ja oft, im Prinzip war das mein „Erwachsenwerden“. Früher hab ich alles gepostet was ich mir gedacht habe, heutzutage denk ich mir bei 80% „Ach wenn du das jetzt postest bekommst du nur Ärger“ oder „Der hört doch eh nicht auf dich egal wie ausführlich du argumentierst“ und lösche dann den gesamten Beitrag den ich bereits geschrieben habe anstatt ihn abzuschicken.

Es gibt bei mir nur sehr wenige Arten von Sex, bei denen ich „Igitt“ sagen würde, es ist aber jetzt auch kein Fetisch von mir unbedingt mit Zwillingen gleichzeitig Sex zu haben. Bei mir ist es eher ein „Man hat so selten die Gelegenheit, da nimmt man was man bekommt“.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Trailer.

Wollt ihr den Film gucken?

  • Ja, am ersten Tag
  • Ja in den ersten Wochen
  • Ja sobald er auf DVD/Blu-Ray oder Streamdiensten raus ist.
  • Weiß noch nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich mag die ganzen realfilm superheldenverfilmungen nicht.

Außer die Nolan Batman’s. Wobei mich da auch stört, dass die die Handlung wie Joker zu Joker wird abändern. Aber ich mag die Stimmung der Filme.

1 „Gefällt mir“

Kann man muss man aber nicht. Können sich auch einfach 2 um eine Person kümmern.

Zusätzlich kann man sich auch alleine um zwei Personen kümmern.

1 „Gefällt mir“

Das artet dann aber in Arbeit aus. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Nicht wenn du gut bist

Ich bin chaotisch neutral!

2 „Gefällt mir“