Der seriöse Umfrage Thread

… und Wir müssen reden
Nerds an Herds
#beatyesterday
und irgendwie auch Creative Clash :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich vermisse WMR. Gunnar war das bestimmte etwas.
Beste beschreibung zu WMR von Eddie oder Simon:
Theratiel ist wie wir müssen reden wenn Gunnar nicht gunnar wäre. :joy:

Besseres Timing gab es nicht:
Habe mit einem date damals WMR live angesehen und welche Folge kam? Geschichten mit Kot und Uke zu gast. :simon:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf ein Wir müssen reden Spezial-Ausgabe. Ein Gunnar wie wir ihn kennen und lieben, viele Telefongespräche, Pogo hinter der Bar und das 2 Stunden lang oder wenigstens so lange wie Gunnar und Gäste Lust haben. :relieved:

Unangenehm … :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hab ich letztes Jahr auch mal ein rewatch als Einschlaf Video gestartet, weiß leider nicht mehr wo ich war aber werd ich eventuell bald mal wieder reinhauen!

2 „Gefällt mir“

Fehlt da wirklich Game Talk?

1 „Gefällt mir“

Wir fanden es beide super witzig. Uke geht immer und gunnar went up to eleven mit anzug, schmuck und charakterweil es nach seinem gewinn bei wer wird millionär war.

Da fehlt leider viel :frowning:

Simonster

2 „Gefällt mir“

Hab wirklich viel geilen shit vergessen. Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen :beanfeels:

Dass Bohndesliga so deutlich vor Rage of Empires landet, hätte ich jetzt nicht erwartet. Dachte die “Fußball-Gegner” wäre bei dem allgemeinen RBTV-Zuschauer schon recht groß.

Ich finde zum Glück beides scheiße. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Erzähl keinen Stuessy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du weißt gar nichts. :eddy:

Ich dich auch :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß dass das nicht stimmt. :kissing_heart:

… Mist…

1 „Gefällt mir“

Schwaaaaach :kappa:

Bei Bohndesliga weiß man halt was man bekommt, bei KHD, Speedrundale, Retro Klub und vor Allem P&P oder Almost Daily ist es ja sehr abhängig von den Leuten, Themen oder Spielen. Es gibt Almost Dailys die ich schon mehrere Male gesehen habe, aber auch welche, die mich null interessieren, deshalb ist das bei so einer Abstimmung natürlich schwierig.

1 „Gefällt mir“

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

  • Schwarz (wie meine Seele)
  • Milch
  • Zucker
  • Milch und Zucker
  • ganz anders
  • gar nicht

0 Teilnehmer

RoE hat bei mir leider mittlerweile starke Ermüdungserscheinungen. Früher hab ichs gern geschaut aber wie bei allen MP spielen ist es halt immer das gleiche. :frowning: