Der seriöse Umfrage Thread

Dann schau ich mal rein, weil, sein wir ehrlich, mich interessieren dabei nur die bohnen, jan tenner geht mir am A… Vorbei :stuck_out_tongue:

Ach geht eigentlich. Später machen sie dann auch oftmals die Kassette kurz aus, wenn es einen größeren Punkt gibt. Genervt davon war ich eigentlich nie. Im Endeffekt guckt man es sich ja auch wegen der Kommentare an. Bei einem Audioflick wird ja auch nicht stumm der Film gesehen.

3 „Gefällt mir“

Kino+
Bada Binge
Almost Daily
Film Fights
Alles Mögliche Fights
Moin Moin
Ich schau ja eher wenig Gaming Content, aber Spiele mit Bart fand ich immer ziemlich gut und irgendwie hab ich eine Schwäche für Rage of Empires.

Wir können sehen, was du ausgewählt hast :wink:

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt alles mögliche Fights

5 „Gefällt mir“

Was haut Google morgen auf seiner PK raus?

• Konsole auf Handy-Niveau
  • Konsole auf current gen Niveau
  • Konsole auf Next gen Niveau
  • Games on Demand Service
  • was anderes (in die Kommis)

0 Teilnehmer

Ist das „spiele Netfli“x nicht schon bestätigt?

Escht, nix mitbekommen. Hast du Quelle

Wow, ich bin bei weiten nicht der einzige der NDA nicht mag. So wie das auf dem Sender angepriesen wird hätte ich was anderes gedacht.

Das nicht anklicken eines Formats heißt nicht, dass man es nicht mag :wink:

6 „Gefällt mir“

dafür braucht man nur auf die quoten zu schaun, aber es ist ja ein „leuchtturmformat“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich mag bei NDA ein paar der Einspieler, aber es ganz zu schauen mit vollem Fokus krieg ich auch nicht hin. Find’s aber gut, dass es das gibt.

Team Limited :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich finde dass Speedrundale und retro klub mehr verdient hätten :frowning:

2 „Gefällt mir“

Schonmal von gehört :thinking:

Sendezeit war leider auch limitiert. :kappa:

:sob:

2 „Gefällt mir“

Es wurde ja nicht gefragt „was magst du nicht?“ … also den umkehrschluss halte ich für nicht zulässig. Aber das wird wohl für immer ein geheimnis bleiben. Zumindest bis spique irgendwann seine umfragen ausgehen und er eine dazu erstellt

Wollt ich auch schreiben.

1 „Gefällt mir“

Achja, Windelweich Angehüpft vergessen :disappointed_relieved: