Der seriöse Umfrage Thread

Hab ich auch gemacht, weil ich Milch und Zucker im Kaffee ziemlich ekelig fand. Hab dann die Kakaomenge nach und nach reduziert und trinke ihn jetzt nur noch schwarz.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht regelmäßig :point_up:

Ich absolut gewohnt, dass ich, wenn ich mich auch nur kurz durch die Stadt bewege - egal ob Brandenburg, Mecklenburg oder Berlin - mindestens ein halbes Dutzend Frauen mit Kopftuch treffe. Habt ihr diese Erfahrung auch?

• Ja, ich sehe regelmäßig mehrere Frauen mit Kopftuch.
  • Nein, das ist die Ausnahme.
  • Nein, das gibt’s hier nicht.

0 Teilnehmer

Letzte Woche bei dem Dreckswetter habe ich mehrere alte Frauen mit diesen durchsichtigen Kopftüchern gesehen :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Kannst du das bitte blurren? ich finde es unglaublich anstößig wenn Frauen so freizügig in der Öffentlichkeit herumlaufen :kappa:

9 „Gefällt mir“

Das ist bei dir alt? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Morissa ist MJ = confirmed!

Er lebt! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!

2 „Gefällt mir“

Bei wem?

Tierhybriden

Nein, es geht um das Kopftuch und da habe ich kein besseres Bild gefunden. Das tragen bei uns bei Regenwetter häufig ältere Damen.

images

1 „Gefällt mir“

Frag demnächst doch bitte gleich einen Erwachsenen ob er dir helfen kann. :kappa:

Hier bitte:
image

5 „Gefällt mir“

:arrow_up:

nicht nachtreten!

1 „Gefällt mir“

Täglich. Ich wohne aber auch in einem Bezirk mit einem hohen Migrationsanteil.

same

[X] Keine Ahnung, ich achte nicht darauf

Aber als Kind die ganze Zeit.
Hab mich nie gross damit befasst, aber soweit ich weiss müssten Frauen gemäss der Bibel ein Kopftuch tragen, wenn sie beten oder in die Kirche gehen - viele ältere Frauen haben bei uns dann konstant ein Kopftuch getragen, um es nicht zu vergessen.

3 „Gefällt mir“

Früher ja (so vor 10-15 Jahren), jetzt nein.

Vor allem Game Two.
Ansonsten schau ich mir noch gern regelmäßig die Moin Moins an.
Je nach Zeit dann auch noch Almost Daily, Pen & Paper, Nerd Quiz, Beefs und ab und an auch andere Formate.

Trinke ich nur selten, bei Familienfeiern zum Beispiel. Aber wenn, dann mit viel Milch und bisschen Zucker. Mag das Bittere nicht und würde eher auch einen Cappuccino vorziehen.
So in der Früh nehm ich mir lieber einen Kakao.

Wenn die Nachbarskatze öfter mal zu Besuch kommen würde, würdet ihr die füttern?

• Ja
  • Nein
  • Ich würde zuerst mit dem Besitzer reden

0 Teilnehmer