Der seriöse Umfrage Thread

Ja…Ich bin ein schlechter Mensch…

Wieso? Hast du ja geklickt und bietest Der Katze Gift an?

Vielleicht hat er sich verlesen und dachte es geht darum ob er die Nachbarskatze futtern würde? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Anfüttern von Nachbarskatzen ohne das Wissen des Besitzers macht ihn zum schlechten Menschen, ja. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So, google hat ihr neues Ding vorgestellt: Stadia! Ein Streamigdienst, wo man Spiele bis zu 4k mit 60 Fps spielen kann und mehr (wohl gute internetleitung vorausgesetzt)

Wie findet ihr die Idee von Stadia?

• Die Idee finde ich sehr nett.
  • Die Idee ist gut, mal abwarten auf die Umsetzung.
  • Naja, da habe ich lieber eine gute konsole/Pc
  • Gefällt mir überhaupt nicht.
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

Wie viel würdet ihr monatlich für den Dienst bezahlen?

• Würde mehr als 40€ im Monat bezahlen.
  • 40€
  • 30 - 39€
  • 29 - 20€
  • 19 - 10€
  • Weniger als 10€
  • kommt drauf an was angeboten wird
  • Gar nix!

0 Teilnehmer

This. :ok_hand:

Das Beste aus zwei Welten: Schokocino! Cappuccino mit Kakaopulver versetzt. Mehr geht nicht!

2 „Gefällt mir“

DIe Preisfrage kann man eigentlich kaum beantworten ohne das genaue Konzept zu wissen. Für ein Gaming Netflix also Betrag X zahlen und eine Auswahl an SPielen zocken können würde ich so um die 20€ zahlen. Ein Stadia Store wo ich für 5 Euro Aufpreis den Titel dann über Stadia zocken kann würde ich gar nicht nutzen

1 „Gefällt mir“

Bei mir laufen auch katzen rum, aber ich geh ihnen aus dem Weg so gut wie möglich, weil ich angst habe ich fange an sie zu mögen und wenn sie dann überfahren werden…

Also nein, ich fütter die katzen nicht.

Plant ihr diesen Samstag, am 23.3.19, an einer der vielen Anti-Artikel13-Demos teilzunehmen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kann nicht… :frowning:

Leider arbeitstechnisch verhindert, sonst wäre ich dabei.

Was ich von bisherigen Demos zu dem Thema gehört und gesehen habe, wird das ja eher zu einer Anti-CDU-Demo mit Techno Musik, da zieht mich also nichts hin.
Wenn die Veranstalter dann auch noch irgendwelche Influencer deren Zuschauerschaft zwölf-vierzehn ist zu Propagandazwecken auf die Bühne schicken, ist das nicht die Art und Weise, wie ich meinen Unmut äußern möchte.

4 „Gefällt mir“

Leider bin ich schon auf Leipziger Buchmesse.

Ich war vor zwei Wochen auf einer der Spontandemos , nachdem die Abstimmung ja eventuell vorgezogen werden sollte. Da war echte Demostimmung (keine Spur einer Technoparty etc.).

3 „Gefällt mir“

Nö, kein Bock. Ausserdem glaube ich nicht, dass so ne Demo in meiner Nähe stattfindet.

War das letzte mal zu Acta oder so auf ner Demo. Wird also mal wieder Zeit.

ja mit nichts machen zeigst du deinen unmut auf jeden fall deutlicher :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wer sagt denn das ich nichts mache? Ich sage nur, dass dies für mich nicht die richtige Art und Weise ist. Das kann aber jeder für sich selbst entscheiden.

4 „Gefällt mir“

Ich hab am Freitag am Berliner Hauptbahnhof ein paar FridayForFuture-Demonstranten gestreift, als ich zur Bahn wollte.

Mehr Einsatz ist diesen Monat nicht drin!

2 „Gefällt mir“

Werde bei der Demo in Saarbrücken teilnehmen.