Der seriöse Umfrage Thread

Okay sorry, aber was bitte? Das halte ich, um ehrlich zu sein, für nicht wahr. Jeder, der irgendwas googelt, Begrifflichkeiten, Menschen, whatever, landet mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Wikipedia. Es ist immer noch das Nachschlagewerk, sei es nur für erste Infos. Woher jetzt die Annahme kommt, das würden nur Leute ab 40 nutzen, musst du mir wirklich mal erklären.

8 „Gefällt mir“

ging darum das oben geschrieben wurde das jemand die Deutsche wiki eh nicht nutzt, worauf ich sagte, dass die Leute die von Artikel 13 nichts wissen, eben gerade die Leute sind die man dadurch erreicht.

Die 'Leute die einfach auf Wikipedia.com gehen wissen eh schon davon

Diese verfluchten alten Leute mit ihrer Unfähigkeit im Internetz :beanwat:/ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das erklärt mir absolut überhaupt nicht, wieso Menschen unter 40 nicht die deutsche Version nutzen sollten :woman_shrugging: Außer, dass du das glaubst… Auf welcher Grundlage auch immer du das tust.

2 „Gefällt mir“

Oh man ey! Ist doch nicht so schwer zu verstehen! Leute die nichts Von Art. 13 wissen, werden durch die Aktion von Wikipedia aufmerksam darauf. Leute, die die „ Sperre „ von Wikipedia mit technischen Maßnahmen umgehen können, die wissen zumeist auch schon über Art. 13 Bescheid

3 „Gefällt mir“

Weil die Englisch können, und die englische besser ist, sagt er.

Also ich nutze sowohl die deutsche als auch die englische Wikipedia, weil nicht immer zwangsläufig die eine oder die andere Seite mehr Informationen zu einem Artikel hat. Und wenn ich ein Thema Google Lande ich in der Regel auf der .de-Seite, fernab davon ob ich dann noch mal Die Sprache Wechsel.

Bin vor ein paar Minuten erst auf die Seite gekommen, als ich nachsehen wollte, wie alt eine Burg an der Mosel ist

3 „Gefällt mir“

Nochmal, das war doch kein Angriff, ich meinte es eher so, dass wenn die duetsche nicht geht, jüngere Leute es eher dann mal über.com probieren würden.

wenn ich an ältere Verwandte über 60, oder computerunaffine Kumpels denke, würden die zb, nachdem sie auf der schwarzen wiki seite landen, nicht auf die Idee kommen auf Wikipedia.com zu gehen

Würden die noch nicht mal Wikipedia nutzen :smiley:

die geben das bei Google ein, landen auf der deutschen wiki und die ist schwarz :wink:

und wie gesagt, dann Wikipedia.com einzugeben, kommt da keiner von denen

Und darum ging es mir ja bei der Umfrage. Das Leute die Internetaffin sind, dies von vorneherein umgehen können ist mir klar. Aber hätte ich nicht schon im Vorhinein davon gehört, wäre ich wegen irgendetwas vielleicht heute auch auf der deutschen wikipedia gelandet.
Und ich bleibe dabei, 80% der Leute nutzen die Deutsche und viele lesen sich dann auch durch, warum sie heute nicht genutzt werden kann.

1 „Gefällt mir“

Nutzt ihr (Umfrage nach Mädels und Jungs getrennt) regelmäßig Hautpflegeprodukte? Es sind Dinge gemeint, die Feuchtigkeit spenden und die Lipidschicht der Haut nicht angreifen (Einfaches Shampoo, Duschgel oder Seife zählen nicht)

Für die Mädels

  • Ja, fürs Gesicht
  • Ja, für die Lippen
  • Ja, für die Kopfhaut
  • Ja, für die Hände
  • Ja, für weitere Stellen
  • Nein

0 Teilnehmer

Für die Jungs

  • Ja, fürs Gesicht
  • Ja, für die Lippen
  • Ja, für die Kopfhaut
  • Ja, für die Hände
  • Ja, für weitere Stellen
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein, ich trau meinem Körper schon zu das im normalfall selbst zu regeln. Verweigere sowas aber auch nicht sollte ich übermäßig trockene Haut haben um unterstützend zu wirken.

3 „Gefällt mir“

Hab ne stinknormale Feuchtigkeitscreme/Lotion, die ich zB. nachm Rasieren nutze oder wenn meine Ellenbogen mal wieder spröde werden etc.
Oh und im Sommer nutze ich die auch nach nem Sonnenbrand.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Also regelmäßig ist der falsche Begriff, aber ich hab schon ab und an mal sehr trockene Hände oder Gesicht. Da creme ich mich mit Nivea Men ein, das hilft mir eigentlich immer.

2 „Gefällt mir“

Nach dem Rasieren eine Creme. Im Winter auch häufiger Mal einen Labello, da meine Lippen dazu neigen schnell auszutrocknen und aufzureißen.

Nein, außer After Sun Lotion, falls es Richtung Sonnenbrand aussieht oder Heilsalbe manchmal.

1 „Gefällt mir“

Ich würde wohl versuchen, die Konsole zu öffnen, das Overlay zu löschen und anschließend die CSS-Stil-Definitionen so zu ändern, dass es wieder lesbar ist, aber ich hab mit sowas auch beruflich zu tun. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder die Kunst ist es zu laden und bevor es umspringt das Laden abzubrechen :kappa: