Der seriöse Umfrage Thread

wenn er von alleine wieder aufsteht in den nächsten 10-30 sekunden nicht.

Wenn du ihn 10 Minuten liegen lässt während du 2 Meter entfernt hinter dem Tresen stehst und der Arzt später feststellt das er wegen blockierter Atemwege erstickt ist, schon.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist nur, dass ohne Verhandlung es ja nicht rechtssicher festgestellt werden kann.

Aber klar, wer normal im Job und Leben steht. für den ist so ein Verfahren, selbst wenn das Ergebnis quasi schon feststeht, trotzdem stressig,

Zielgruppe, aber Alter Zielgruppe und alter Charaktere überschneiden sich eh oft

2 „Gefällt mir“

Find die Teile an sich schon zu unterschiedlich um mich zu entscheiden. Eigentlich würde ich für alle schreiben :smiley:

Bei der Frage Männlich/Weiblich könnte man sagen dass es nie (so weit ich weiß) einen weiblichen Hauptcharakter gab, andererseits haben viele eine ausgeprägte Lovestory.

Beim alter tue ich mich ähnlich schwer - klar ist die Darstellung nicht sonderlich Brutal aber die Stories können durchaus auch Erwachsene ansprechen (FFVI)

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Lightning?

Deswegen der Disclaimer „so weit ich weiß“. Aber wenn es das einzige Spiel ist, ist es bei den drölfhundert Ablegern ja dennoch auffällig. :wink:

Aber gleichzeitig waren die Spiele ja auch sehr “liebesintensiv”, was ja eher die weibliche Zielgruppe anspricht und bei den Cosplays überwiegen ja auch die weiblichen FF-Chars. Im letzten FF war es aber wirklich komisch, dass es ne reine männliche Boyband ist.

Habt ihr jemals in eurem Leben eine Dildo- oder Kondromfabrik gesehen? :thinking:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Im RL?

ja sicher

Ich könntet das Problem mit den Geschlechtsspezifischen Umfragen ganz leicht lösen, wenn ihr als Antwortmöglichkeit einfach “Ich bin keine Frau” und “Ich bin kein Mann” hinzufügt. Dann kann jeder, der falsch gevotet hat, es dadurch korrigieren. Außerdem merkt man dann schneller, dass die Umfrage nicht an das eigene Geschlecht gerichtet ist.

3 „Gefällt mir“

Von innen? Oder nur außen vorbeigefahren?

Von außen reicht schon. Ich finds nur merkwürdig, dass immer mehr Sexspielzeuge verkauft werden, und es hier in Deutschland anscheinend keine Fabriken gibt. Gleiches gilt für Kondome.

Ich hatte mal einen Gastvortrag in meiner Uni von einem Typen, der in seiner Fabrik Kondome und Nuckelflaschen-Aufästze produziert. Diese Fabrik existiert also schon einmal auf jeden Fall.

Aber das ausgerechnet jemand mit der Kombination uns über Qualitäts-Management erzählen soll, war auch… fragwürdig.

Ich glaube auch nicht, dass das Zeug hier hergestellt wird. Das kommt in der Regel alles ausm Ausland. Nicht nur unbedingt China, aber auch ausm Ostblock.

1 „Gefällt mir“

Woran machst du fest, dass immer mehr Sexspielzeug verkauft wird? Ich denke eher seit dem Beate Uhse Konkurs ist der Markt kleiner geworden.

Die Fabriken stehen vermutlich in irgendeinem Billiglohnland.

Seiten wie Eis.de schalten sogar Werbung im TV. Bin mir sicher, dass durch das “anonyme” Internetzeitalter die Hemmschwelle kleiner geworden ist, beim Plastikpimmelkauf.

1 „Gefällt mir“

Die sind doch eher durch den Online Markt gestorben und am altbackenen Image.

1 „Gefällt mir“

? ^^

Ich habe doch gar keine Ursache für den Konkurs genannt, also kannst du nicht sagen „aber die sind doch eher… „

:beanjoy:

Bei dir liest es sich aber so, dass Beate Uhse gestorben ist, weil der Markt geschrumpft ist, dabei hat er sich nur verlagert.

1 „Gefällt mir“