Also wenn ich bisher die PARTEI gewählt habe, dann nicht, weil sie die lustigsten Plakate macht, sondern weil sie die einzig echte Protestwahl darstellt.
Sie zeigen damit aber immerhin mehr demokratisches Verständnis als die Politiker einer ganz bestimmten Partei
(und diese Politiker sind offenkundig auch nicht besonders intelligent)
Letztes oder vorletztes Jahr hab ich nen Impfmarathon gemacht und alles aufgefrischt, was ging und sinnvoll war.
Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, war der Kater schon mit im Paket enthalten.
Ein Hubschrauber fliegt am Himmel. Was macht ihr?
Frauen
- Ich schaue sofort hoch
- Mir ist das egal
0 Teilnehmer
Männer
- Ich schaue sofort hoch
- Mir ist das egal
0 Teilnehmer
Wenn ein Hubschrauber konstant über mir/meinem Gebiet kreist oder landen will ok, dann schaue ich hoch. Aber ansonsten? Nö, der Einsatz wird schon seine Richtigkeit haben und tangiert mich eher mäßig.
Oh … ähm… hoppla ^^
oh… jetzt bin ich auch mal auf eine Männer/Frauen reingefallen.
Kannste ja revidieren
Wie?
Einfach nochmal deine falsche Wahl anklicken, dann sollte die Auswahl wieder verschwinden.
Die Auswahl verschwindet, aber meine Stimme bleibt. Und bei Aktualisieren des Threads ist auch die Auswahl wieder da.
Hm stimmt
Nö
Is ja gut, man kann sich ja wohl noch mal irren ^^
Wohne in der Nähe von einem Krankenhaus,wo sehr viel Hubschrauberbetrieb ist.Und ihre Einflugschneise liegt dierekt über meinem Haus…
Und am liebsten fliegen die Nachts und an Tagen,wo man früh aufstehen muss!Und wenn die dann wieder starten und zurückfliegen,leuchten die immer so schön mit ihren Scheinwerferen ins Schlafzimmer!
Da verliert man glaube irgendwann das Interesse daran,Hubschrauber am Himmel zu beobachten.
Für mich als Kind und auch jetzt noch, waren und sind Hubschrauber einfach geil. Ich liebe es wenn die landen und starten.
Hubschrauber sind ja auch geil.
Am Anfang hab ick die auch oft vom Balkon aus beobachtet.
Durfte auch schon beim Bund selber ein paar mal mit einem CH-53 mitfliegen.
Hubschrauber sind schon beeindruckend.Aber nicht,wenn man schlafen will.
Warum wundert es mich nicht, dass du beim Bund warst
weil es eine Wehrpflicht gibt?