Der seriöse Umfrage Thread

Also wenn ich bisher die PARTEI gewählt habe, dann nicht, weil sie die lustigsten Plakate macht, sondern weil sie die einzig echte Protestwahl darstellt.

4 „Gefällt mir“

Sie zeigen damit aber immerhin mehr demokratisches Verständnis als die Politiker einer ganz bestimmten Partei :wink:

(und diese Politiker sind offenkundig auch nicht besonders intelligent)

Letztes oder vorletztes Jahr hab ich nen Impfmarathon gemacht und alles aufgefrischt, was ging und sinnvoll war. :smiley:

Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, war der Kater schon mit im Paket enthalten. :grin:

Ein Hubschrauber fliegt am Himmel. Was macht ihr?

Frauen

• Ich schaue sofort hoch
  • Mir ist das egal

0 Teilnehmer

Männer

• Ich schaue sofort hoch
  • Mir ist das egal

0 Teilnehmer

Wenn ein Hubschrauber konstant über mir/meinem Gebiet kreist oder landen will ok, dann schaue ich hoch. Aber ansonsten? Nö, der Einsatz wird schon seine Richtigkeit haben und tangiert mich eher mäßig.

1 „Gefällt mir“

Oh … ähm… hoppla ^^

2 „Gefällt mir“

oh… jetzt bin ich auch mal auf eine Männer/Frauen reingefallen.

5 „Gefällt mir“

Kannste ja revidieren :slight_smile:

Wie?

Einfach nochmal deine falsche Wahl anklicken, dann sollte die Auswahl wieder verschwinden.

Die Auswahl verschwindet, aber meine Stimme bleibt. Und bei Aktualisieren des Threads ist auch die Auswahl wieder da.

1 „Gefällt mir“

Hm stimmt :smiley:

Is ja gut, man kann sich ja wohl noch mal irren ^^

Wohne in der Nähe von einem Krankenhaus,wo sehr viel Hubschrauberbetrieb ist.Und ihre Einflugschneise liegt dierekt über meinem Haus… :simonugh:
Und am liebsten fliegen die Nachts und an Tagen,wo man früh aufstehen muss!Und wenn die dann wieder starten und zurückfliegen,leuchten die immer so schön mit ihren Scheinwerferen ins Schlafzimmer!:colinmcrage:
Da verliert man glaube irgendwann das Interesse daran,Hubschrauber am Himmel zu beobachten.

2 „Gefällt mir“

Für mich als Kind und auch jetzt noch, waren und sind Hubschrauber einfach geil. Ich liebe es wenn die landen und starten.

3 „Gefällt mir“

Hubschrauber sind ja auch geil.
Am Anfang hab ick die auch oft vom Balkon aus beobachtet.
Durfte auch schon beim Bund selber ein paar mal mit einem CH-53 mitfliegen.
Hubschrauber sind schon beeindruckend.Aber nicht,wenn man schlafen will.:smile:

1 „Gefällt mir“

Warum wundert es mich nicht, dass du beim Bund warst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

weil es eine Wehrpflicht gibt?

Hey!:unamused:
Aber als krasse Ein-Mann-Armee bin ick dort unverzichtbar gewesen.

:grin:

2 „Gefällt mir“