Mein Mobiltelefon sei verdammt!
„Kaum“ ist die Antwort, die ich wählen wollte
Dann tue dies doch. Einfach Ergebnisse Ausblenden drücken und deine Stimme neu vergeben
Ja , ich musste das schon mal machen aber diesmal hat das nicht geklappt. . Schiebe das erneut aufs Handy. .
Kommt auf die Plattform drauf an
PS4 und PC sind eh immer online verbunden, daher ist es mir eher egal
Switch hingegen kackt’s mich an, weil ich dann unterwegs nicht spielen kann - wenn es aber ein exclusive ist und richtig gut ist, würde ich es trotzdem kaufen
Heisst aber nicht, dass ich mich nicht darüber aufrege, wenn ein Spiel sowas erfordert…
Also eine Online-Zwang der vom Spiel nicht benötigt wird ist für mich ein definitiver Grund es nicht zu kaufen, egal wie gut das Spiel ist. Ein “Immer Online”-Zwang auch wenn nicht benötigt dient nur der Datensammelei und bringt mir als Spieler keinen Vorteil.
Das letzte SimCity hatte ja genau so einen Unsinn.
Mal einige Titel die eine Online-Komponente haben die aber zum Glück nicht immer Online sein müssen:
- Alle Soulsbourne
- Die neueren Assassins Creed
- Devil May Cry 5
- Gravity Rush 2
Habt ihr mehr Geld in bar (Scheinen/Münzen) Zuhause als auf euren Konten? (wirklich nur normale Konten. Depots und dergleichen mal ausgenommen.)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Bist du Drogendealer oder wie kommts
Die Frage darf ich nicht beantworten.
Also entweder bist du Dagobert Duck Under Cover, oder du hast sehr wenig Geld auf dem Konto
Ich hab meist 100 - 150 Euro in der Brieftasche, da bin ich ganz froh, dass man Konto das eigentlich immer übersteigt
Oder ich hab einfach nur sehr wenig Geld aufm Konto
Ne. Hab wegen des geplanten Führerscheins und so etwas mehr Geld daheim und das Konto ist durch diverse Ausgaben gerade sehr ausgeblutet. Ist mir halt vorhin aufgefallen, weil ich eigentlich sonst kein Fan von Bargeld bin
Und was nicht auf dem Konto ist, sieht das Bafög Amt nicht
Zum Glück arbeite ich beim Bafög Amt und werde dich jetzt rasieren!
Pff. Arbeiten…BEIM BAFÖG AMT!
Durch diese Aussage ist deine Lüge aufgeflogen
Mist…
Wenn ich einen Kontostand von -1500 habe, aber ein „verfügbares Volumen von 500“ und zuhause ein paar Kupfermünzen, aber eigentlich nie Bargeld verwende, was nehm ich?
Keine Ahnung. Ich verstehe den Sachverhalt nicht.
Auf den Konto hat er „Minus-Geld“ und zu Hause ein paar Cent.
Von daher ist es doch eindeutig
Naja Gravity Rush 2 kannst du sowieso aus dieser Liste streichen, weil der Online-Modus abgeschaltet wurde.
Interessant, bei mir ganz umgekehrt. Ich zahl wahnsinnig ungern mit Karte. Bargeldloses Bezahlen macht mich irgnedwie total nervös. Lieber hab ich das Geld in der Hand und hab so zumindest irgendwie einen Bezug dazu. Keine Ahnung warum.
Bar bei mir hab ich immer so irgendwas zwischen 10 und 100 Eulen.
Eigentlich so gut wie nie Mehr.
Jupp und das Spiel geht immer noch.
Nicht ganz, wenn ich richtig gelesen habe ist sein Dispolimit noch nicht ganz ausgereizt und er könnte noch weitere 500 Kröten Giralgeld erübrigen!
Von daher ist er noch weit entfernt davon, mit dreckigem Bargeld zu hantieren!