Der seriöse Umfrage Thread

• Netflix
  • DAZN
  • Beides
  • Gar Keines

0 Teilnehmer

So interessehalber, wieso vergleichst du ausgerechnet Netflix und einen reinen Sportstreamer? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir also schon zu faul eine Frage über die Abstímmung zu schreiben? :sadsimon:

Kostet beides Geld und bietet Streaming-Gelöt an. :smiley:
Im Endeffekt habe ich nur kein Netflix Abo, weil ich bereits DAZN habe. Beides zusammen wäre mir einfach zu teuer.

Ich weiß was du meinst, aber Gronkh kann man dies kaum vorwerfen oder? Wenn du in seiner Situation wärst, würdest du dich nicht geehrt fühlen wenn du bezahlt wirst, den Joker zu sprechen?

Ich werf es ihm auch nicht vor. Es nervt mich nur persönlich.

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich verstehen. Auch wenn ich sowas eher immer toll finde, auch wenn es mir bei Gronkh und LeFloid egal ist.

Schumacher, Hakkinen und Lauda in Cars hab ich gefeiert

Der Vergleich ist Unsinn und ich schaue wirklich sehr viele Zelda Speedruns. Keiner der dort benutzten Glitches würde man wahrscheinlich beim normalen Spielen finden noch würden sie negativ auffallen. Die brauchen sogar teilweise ein ewig langes Setup.

Bugs suchen != Bugs finden

2 „Gefällt mir“

Teil 3 war auch das Spiel welches um die Steuerung gebaut wurde.

1 „Gefällt mir“

Überhaupt nicht? Genauso wie Resident Evil 4 ein Vorbild wie Shooter sein sollten. Besser als Maus und tastatur!

Für die Leute, die sich gefragt haben, was das denn für eine Umfrage war; es handelte sich um ein paar Fragen aus dem von der EU in Auftrag gegebenen Europabarometer-Report über Diskriminierung 2015.

Hier die Ergebnisse im Vergleich

2 „Gefällt mir“

Manche Ergebnisse sind da gefühlt schon bissl ernüchternd :ugly:

1 „Gefällt mir“

“gar nicht” fehlt in der zweiten Umfrage.

Wie handhabt ihr es bei Spielen die eine ständige online Verbindung erfordern, die aber auch gut offline funktionieren würden?

• Kaufe ich dann aus Prinzip nicht
  • Kaufe ich nur wenn das Spiel richtig gut ist
  • Ist mir egal und beeinflusst die Kaufentscheidung nicht

0 Teilnehmer

Ich finde es ja beachtlich, dass die Schweden da wirklich in allen Umfragen so komplett Vorurteilsfrei sind.
Und bei den Briten hätte ich schon deutlich negativere Werte erwartet. Oder haben da nur die 50% mit abgestimmt, die gegen den Brexit waren? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Komisch, ich hätte gedacht das die Ablehnung von Spielen die eine permanente online Verbindung brauchen hier stärker ausgeprägt ist! ^^

naja, wer abseits von den Städten so viel Platz hat, kann eben auch mit viel mehr sachen einfach mal “mir egal” sagen.

bei uns hat eben nicht jeder sein Hütchen auf dem Lande wo hingefahren wird und wo quasi kein Mensch in Sichtweite ist und man nen eigenen See, Angeln, Kayak und co hat.

sowas nimmt viel sozialen Stress aus dem System

Die Erklärung ist natürlich völliger Quatsch, dazu muss man sich nur die Ergebnisse der Niederlande, einem Land mit einer sehr hohen Bevölkerungsdichte, ansehen.

7 „Gefällt mir“

Glaube kaum, dass die Einstellung was damit zu tun hat, wie sehr man anderen aus dem Weg gehen kann :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen ist es weitläufig bekannt, dass Dörfer die Zentren von Toleranz sind :smiley:

10 „Gefällt mir“