Der seriöse Umfrage Thread

Sei dir gegönnt und die sind auch ohne frage gut imo. Aber Nintendo macht Spiele die JEDER spielen kann. Das trifft wuvh auf die tester zu, natürlich auch unterschiedliche Meinungen haben. Ja, auch wie Tim… :simonugh:

Ja, deshalb lassen sich viele Nintendo-Spiele auch extrem schlecht Speedrunnen, weil man dort einfach nichts findet :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wenn jeder Metroid spielen kann, kann auch jeder Monster Boy spielen.

image

:kappa: Google hat immer recht.

4 „Gefällt mir“

Das Nintendo auch Spiele anbietet, die spezielle Gruppen anspricht, habe ich nicht verneint :wink:

Ich rede von Bugs die den normalen Spielverlauf stören. Wenn man sucht findet man in jeder Software Fehler. Aber was Diskutiere ich auch mit jemanden der Rechtschreib Flames toll findet. :smiley:

Super Paper Mario auf der Wii

Es gibt keinen Eragon Film.

4 „Gefällt mir“

Das hatte schlimme Bugs? Kenne das Spiel nicht, aber Nintendo Spiele sind aktuell diejenigen bei denen ich kaum von Bugs gehört habe. Und ich kann Mario:O nicht ausstehen, aber technisch gesehen kann ich daran zb nichts aussetzen und würde dem Spiel selbst eine hohe 80 bis niedrige 90 geben da alles negative dass ich daran finden kann rein Subjektiv ist.

und keinen Avatar Film :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich will dass endlich eine neue Serie kommt :sob:

Wat?

Insider :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ist Etienne wieder zu schlecht?

:nun:

Er ist stets sehr bemüht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

naja er hat ja gezeigt wie er gut er bei Metroid ist, und von Monsterboy will ich nicht sprechen^^

Metroid Prime in der Wii Version hat aber auch eine Kacksteuerung.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er meint Super Metroid. Das hat er ja solide durch gezogen.

1 „Gefällt mir“

Echt? Hab nur 3 gespielt und da fand ich die Steuerung erste Sahne :grinning:

4 „Gefällt mir“