Bücher? Von Youtubern? Der geneigte Trash-Youtuber setzt doch aktuell voll darauf Musik aus den Staaten schlecht zu kopieren und als eigene zu verkaufen. Das geht dann sogar soweit, dass der Titel des Songs im Prinzip nichts mit dem Song zu tun hat, aber man übernimmt den halt so, weil das Original so heißt.
kA, ich finds halt sau wichtig. Gerade bei Büchern noch viel wichtiger.
Wenn ich da an die Hörbuchfassung von Die Säulen der Erde von Joachim Kerzel denke Unglaublich was der dort für eine Stimmung aufkommen lässt.
Andere Versionen die ich gehört habe waren zwar okay, aber lange nicht so gut. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Youtuber auch noch anfangen sowas zu machen, wird mir ganz gruselig.
Müsst nochmal neu abstimmen, hab da ein Fehler gemacht ^^
kommt auf die Stimmen an, bei Gronkh und Flo passt das sehr gut, aber bei nem Beam würde ich eher mit dem Kopf schütteln^^
Pff. Als ob!
Finde vor allem Lefloid hat keine gute syncronstimme. Bei Gronkh kann man ja streiten?
Genauso wenig wie wenn Schauspieler synchronisieren bzw nochbetwas weniger. Das sollen bitte Personen mit Erfahrung machen.
Bei P.o.(r).n. hat Ede erzählt, dass er und Nils auch für einen aktuellen Film eine Synchonsprechrolle eingesprochen haben, dann aber letztlich zu schlecht waren und nicht genommen wurden.
Aka sie sind nicht Populär genug. ^^
Bezweifle dass man einen Gronk zb wegen sowas aussortieren würde. Zumindest nicht nachdem Nena Eragon synchronisieren durfte.
Geht von der Möchtegern Biografie bis zu tatsächlichen Büchern, die schon im Klappentext eher uncool sind
@Behnson nene, ich bin da voll bei dir. Ich find das auch nicht gut. Ich mein, wenn jemand super gut schreiben kann und halt Youtuber ist, so be it. Aber sonst…naja
Glaubt ihr an einem Bonus in Spiel wertung - also wenn ein Spiel ein guten Namen hat, dass es automatisch hohe Wertungen kriegt?
- Ja
- Nein, jedes Spiel kriegt das was er verdient.
- Kommt aufs Spiel an.
0 Teilnehmer
Viele Synchronsprecher sind Schauspieler. Und die meisten Schauspieler haben auch ne Sprecherausbildung.
Fun Fact: Viele Synchronsprecher wollen lieber Synchronschauspieler genannt werden. Da muss ich immer lachen.
Ok, Promi oder “Promi” hätte wohl besser gepasst. ^^
Bei Nintendo ja.
Make me sad
Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie immer gut sind
Gut meistens ja, aber nicht so gut wie Bewertet.
Meiner Meinung schon, weil sie das beste Gameplay bieten. Immer noch unerreicht imo.
Nintendo bekommt aber sicher teils auch deswegen einen Bonus weil deren Spiele technisch meist wesentlich sauberer sind und fast keine Bugs haben im Gegensatz zu vielen anderen Spielen.
Tja, Hollow Knight oder Monster Boy finde ich besser als jedes Metroid von Nintendo.