Der seriöse Umfrage Thread

Gebe ich dir recht, aber mal gespannt ob ich das auch sage, wenn Disney+ kommt^^

Wenn es mal eine Ordentliche Alternative gibt (Disney+ vl) werde ich wechseln. Aber nicht wegen der Preiserhöhung sondern weil sie Sense8 eiskalt abserviert haben.

Dazu noch eine etwas größere und breitere Umfrage:

Wie viel Zeit verbringt ihr in der Regel täglich vor irgendeinem Bildschirm? Egal ob in der Freizeit oder in Schule, Ausbildung oder Beruf und egal auf welchen Geräten (Handy, Tablet, Desktop, Laptop, Fernseher, Taschenrechner etc.)
Ich ziehe dabei den Schlaf mit generösen 8 Stunden direkt ab, so dass noch 16 h Wachzeit zur Auswahl übrig bleiben.

  • 0 - 1 Stunde
  • 1 - 2 Stunden
  • 2 - 3 Stunden
  • 3 - 4 Stunden
  • 4 - 5 Stunden
  • 5 - 6 Stunden
  • 6 - 7 Stunden
  • 7 - 8 Stunden
  • 8 - 9 Stunden
  • 9 - 10 Stunden
  • 10 - 11 Stunden
  • 11 - 12 Stunden
  • 12 -13 Stunden
  • 13 -14 Stunden
  • 14 - 15 Stunden
  • 15 - 16 Stunden

0 Teilnehmer

Ich werde auf die Standard Version wechseln

Nie ohne HD, kann ich mir nicht mehr geben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Reizend… :smiley:

https://cdn-4.seton.de/ProduktImages/400px/wa/19/DMNE_OKWA19.gif

Source

1 „Gefällt mir“

An diejenigen die Nein geklickt haben.
Ich hoffe ihr habt keinen Führerschein

10 „Gefällt mir“

Da hat dir wohl etwas reizendes deine Fähigkeit zum Erkennen von Farben genommen :frust:

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der würde wirklich gerne die Bedeutung dieses Verkehrszeichens erfahren. Kannst du helfen ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Standard ist die offizielle Bezeichnung für die Mittlere Option. Aktuell teile ich mir die teuerste mit meiner Familie aber da wir die 4 gleichzietigen nie ausnutzen reicht das mittlere

1 „Gefällt mir“

Zeichen 102 Kreuzung oder Einmündung mit Vorfahrt von rechts

Zeichenbeschreibung:

Das Schild ist ein rotes Dreieck mit einem Kreuz in der Mitte auf weißem Grund.

Gefahrzeichen nach Anlage 1 zu § 40 StVO:

Zeichen 102 Kreuzung oder Einmündung mit Vorfahrt von rechts

Verkehrsschild 102 Kreuzung

Was bedeutet das Verkehrsschild?

Das Verkehrszeichen ACHTUNG KREUZUNG dient als Hinweis auf eine Kreuzung oder Einmündung. Es bedeutet, dass hier „rechts vor links“ zu beachten ist. Es steht meistens an schwer einsehbaren Kreuzungen und Einmündungen. Zusatzschilder können die Entfernung zum Gefahrenort anzeigen.

Was soll man tun?

Immer bremsbereit sein und die Vorfahrt zu beachten!

Bußgeld bei Nicht-Beachtung

Da es sich um kein Verbot im engeren Sinne handelt sondern um eine Warnung haben die Gruppe der Gefahrenzeichen keine bußgeldrechtlichen Konsequenzen. Im Falle eines Unfalls hat die Nicht-Beachtung aber unter Umständen eine Relevanz wenn es um die Schuldfrage geht.

2 „Gefällt mir“

War übrigens der Hintergrund der Frage, da ich fast täglich an einer Kreuzung vorbeikomme, wo gefühlt jedes 2. Auto einfach draufhält ohne zu schauen. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Hab ich nicht. Kein Ding :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich soll herzlichsten Dank von meinem entfernten Bekannten ausrichten. Ich hätte es halt nicht so schön erklären können :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leite ich direkt an meinen guten Freund https://www.bussgeldkatalog-mpu.de weiter :supa:

2 „Gefällt mir“

Nach gronkh scheint jetzt auch LeFloid das synchronisieren für sich entdeckt zu haben.

Wie findet ihr, dass youtuber immer mehr auch große filme synchronisieren?

  • Finde ich gut.
  • Naja, solange es bei Animationsfilmen bleibt.
  • Gefällt mir überhaupt nicht.
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

kann mir nicht vorstellen, dass die aktiv auf die studios zugegangen sind und gesagt haben: „Bitte bitte lasst mich, ich möchte umbedingt“

#KeineKritik … wenn mir jemand was fürs syncronisieren zahlen würde um von meinem fame zu profitieren, würde ich das auch machen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das grundsätzlich blöd, wenn „berühmte“ Menschen Rollen synchronisieren, einfach weil sie berühmt sind.

Ich bin ja grundsätzlich eh kein großer Fan davon, aber wenn man synchronisiert, fände ich es schon schön, wenn man es sich auch zu Nutze macht, dass Deutschland eine ziemlich professionelle „Sprecherkultur“ hat, die eben sowas machen.

Da ich Gronkh oder LeFloid niemals an der Stimme erkennen würde, ist es auch nicht so wild. Aber wenn z.B. Christoph Maria Herbst irgendwo etwas einspricht, hab ich seit Ewigkeiten direkt Stromberg im Kopf, das nervt mich dann :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich finde diesen Trend furchtbar. Es gibt so viele Leute die das hauptberuflich und mit Passion machen! Die leben davon bzw. versuchen sie es.

Ein Gronkh oder sonst wer macht das nur, weil etwas Bonusgeld bekommt, Reichweite und weil er es evtl. lustig findet. Alles super Sachen, jedoch ist die deutsche Synchronkultur besser als z.B. Staaten, weil hier die Sprecher noch richtige Sprecher sind und keine Sternchen.

Schuster bleib bei deinen Leisten.

9 „Gefällt mir“

Naja ist ja bei den Youtube-Büchern bzw. Büchern von Youtubern genauso. Der Fame öffnet halt leider Türen :man_shrugging:t3: