Der seriöse Umfrage Thread

Kopfschmerzen hab ich in dem Zusammenhang eigentlich nicht. :confused:

Aber mein normaler schlafrythmus ist auch von ca 3-4 Uhr in der Früh bis ca 11-12 Uhr mittags. Zumindest pendelt er sich immer so ein wenn ich längere Zeit keinen Wecker brauch.

[quote=„Datscher, post:3913, topic:22329“]
Frag mal die Leute in Skandinavien. Da wird es im Sommer sogut wie gar nicht dunkel.[/quote]

Deswegen geben die sich auch reihenweise dort die Kugel, weil deren Circadian-Uhr so gut an die Lichtverhältnisse adaptiert ist :wink:

[quote=„Datscher, post:3913, topic:22329“]
Dein Ernte? :smiley:[/quote]

Ja, ich bin der Chat-Bot hier.

Ist unsere Selbstmordrate nicht höher? :thinking:

Abschaffen, bringt zu wenig. Ausserdem kosten die technischen Probleme durch diesen Unsinn wahrscheinlich mehr als es Energie einspart.

Kommt auf das Land an, in Finnland und Schweden ist sie höher und in Norwegen und Dänemark niedriger. War zumindest vor ein paar Jahren mal noch so.

1 „Gefällt mir“

Wie alt seid ihr?

  • Jünger als 17
  • 17 - 19
  • 20 - 22
  • 23 - 25
  • 26 - 28
  • 29 - 31
  • 32 - 34
  • Älter als 34

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Wie fies, dass ich mich nicht mal mehr in der dritten Kategorie einordnen kann :sob:

1 „Gefällt mir“

Nicht weinen :hugging:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir tauschen? :eddyugh:

Sagt der junge Hüpfer :older_man:
@anon16191349 Witzbold, hier geht es um Normalsterbliche, nicht um Gefährten des Urgesteins @anon39622057 :ugly:

Ich bin mir grad nicht sicher ob das eine Beleidigung oder ein Kompliment ist. :thinking:

Why not both?

Sei doch froh, dass du die Lebenskrisen Anfang 20 schon hinter dir hast :smile:

verdamt verklickt :sadsimon:

Hättest du nicht die Kategorie 25-29 einführen können, damit ich mich jünger fühlen darf? :sadsimon:

Kannst du ja noch ändern. Auf „Ergebnisse anzeigen“ klicken und nochmal abstimmen

1 „Gefällt mir“

ahh okay, wusste gar nicht das das geht

dachte das wäre hier unabänderbare Lebensentscheidungen

Erst wenn der Ersteller sich entscheidet, den Vote dicht zu machen

2 „Gefällt mir“
  • Frühaufsteher
  • Spätaufsteher

0 Teilnehmer

Leider nein :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Definitionssache :smiley: