Der seriöse Umfrage Thread

Ich sehe den Zusammenhang zwischen schlechten Krimis und Medical Detectives nicht. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Lesen!

1 „Gefällt mir“

Ich hör seit nem Jahr oder so gerne sowas wie Regen oder Kaminfeuer.Find ich irrsinnig angenehm zum Einschlafen wenn im Hintergrund leise so etwas läuft.

Da fehlt eindeutig Youtube, das ist bei mir dann quasi ne Verbindung aus TV und Podcast, oft sind es tatsächlich Podcasts die auch noch mit Video produziert werden die ich mir anschaue, oder gerne auch mal Gronkh let’s plays

welches Betriebssystem nutzt ihr aktuell PRIMÄR?

  • Windows 7
  • Windows 8 / 8.1
  • Windows 10
  • Ein Mac OS
  • Eine Linux Distribution
  • Ich habe keinen PC / Laptop

0 Teilnehmer

windows 10 und Linux :smiley:

Win 10 zu hause, Win 7 auf Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Arch Linux auf Arbeit&Zuhause. Hab aber noch einen Win10 Desktop für Gaming.

1 „Gefällt mir“

Ich bin der einzige ohne pc/tablet? Geil^^

Du surfst dann ausschließlich über Handy im Forum? Oder per Konsole?

Früheren Aussagen zufolge übers Handy.

2 „Gefällt mir“

Enttäuscht mich nicht :angry:

  • Sommerzeit
  • Winterzeit

0 Teilnehmer

Kommt auf den Kontext an.
Sommerzeit ist natürlich schöner, weil es im Sommer abends 1 Stunde länger hell ist.
Winterzeit ist die “echte” Zeit an die sich der Mensch seit seiner Existenz gewöhnt hat.

Aaaach Kontext, Frontext… Ich bin sicher nicht an einen Sonnenaufgang halb vier gewöhnt. Ich bin aber auch weder Mensch, noch Tier…

Frag mal die Leute in Skandinavien. Da wird es im Sommer sogut wie gar nicht dunkel. Im Winter dafür sogut wie gar nicht hell.
So ein Sonnenaufgang um halb vier ist doch auch was feines nach einer durchzechten Nacht. ^^

Dein Ernte? :smiley:

Winterzeit was sonst. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Aber macht dich die frühe Dunkelheit gar nicht müde?

Nein, ich habs lieber dunkler, unter Tags ist es mir meistens zu hell und es schmerzt in den Augen.

2 „Gefällt mir“

Licht ist Leben, Licht is love. :lovenado:
Wie du es beschreibst hört es sich schon nach einer chronischen Migräne an. :nun:

1 „Gefällt mir“