Zwangsstörung würde ich es nicht nennen, aber ein paar neurotische Marotten mit zwanghaftem Charakter habe ich auf jeden Fall.
Nicht Roman = Meine Gedankenstimme
Roman = da hat jeder Charakter seine eigene Stimme, neutrale Passagen sind wieder meine reguläre Gedankenstimme.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte so wird es auch bei den meisten sein die ja geklickt haben^^
Ja, ich denke auch mit der Frage waren eher ein Spleen gemeint als ne klassische Zwangserkrankung nach ICD 10.
Ich hätte es als beides gesehen. ^^
Ich nehme sowas sehr genau, ist so ein Spleen von mir.
Und ich hab eine Diagnostizierte Zwangsstörung. Dann müsste ich meinen Vote wieder ändern, ich bin aber zu faul und will nicht.
Ich hab nur zwei Persönlichketsstörungen, Zwangsstörung habbich nich gekriegt.
Die hab ich auch. Wobei es von Befund zu Befund wechselt obs 1,2 oder 3 sind.
Jetzt haut mal die Fakten raus!
Kenn ich. Ich hab schon so viele Diagnosen gehört, aber ey! Was man hat, das hat man.
Ne.
Stimmt. Du bestellst immer wieder aufs neue Spiele vor. Schlimme Sache…
Behauptest du das oder weißt du das? Bei Aldi und Lidl in Holland oder Dänemark findest du kein deutsches Brot. In Holland haben die neben Weißbrot nur Weißbrot und außerdem Weißbrot im Sortiment. Zur Abwechslung weißes Toastbrot.
Quelle: eigene Erfahrung
Nur Physisch im Laden ohne Anzahlung, die ich auch immer wieder mal dann doch nicht kaufe. Dachte das Thema wäre abgehakt.
Rede dir nur ein, dass alles ok ist! Du wirst wieder gesund!
Da sagen die Ärzte aber etwas anderes.
Ach. Die bestellen auch alle vor. Alles kranke Leute!
Wenn mein Ziel ist einfach einen Trail zu fahren oder einen Berg runter zu ballern, ist das dann fahren um des Fahrens willen? Schließlich mache ich das ja nur, weil das Fahren so geil ist und nicht weil ich wo hin will. Ich sehe das nichtmal als Sport. (Weil ich es nicht für Kraft, Fitness oder Kondition mache.)