Der seriöse Umfrage Thread

Ich saß schon mehrmals alleine in einem kompletten Kinosaal :smiley:

Das muss geil sein. Ich verstehe wirklich nicht woher die soziale Konvention kommt, dass man nicht allein ins Kino gehen soll. Da gibt es wirklich Dinge die allein peinlicher sind.

2 „Gefällt mir“

Beispielsweise ein Brunch

Küssen? :ugly:

Alles eine Frage der Übung.


Ungefähr so :ugly: ?

1 „Gefällt mir“

Ich sollte dringend mal wieder die Simpsons schauen.

1 „Gefällt mir“

Neee, da dann doch lieber Futurama! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, es fühlt sich an wie Blasphemie aber Futurama ist wirklich besser.

1 „Gefällt mir“

Die Simpsons oder Futurama?

  • Futurama
  • Simpsons

0 Teilnehmer

Also würde ich 75% oder 39 Leuten den Mittelfinger zeigen während ich gemütlich alleine ohne gestört zu werden mein Essen genieße. Auf Twitter ist der Trend umgekehrt, da sagen mehr Leute ja als Nein.

kommt auf die Staffel an, nichts geht über die alten Staffeln Simpsons. Natürlich kannst du die die neueren soweit ich sie kenne in der Pfeife rauchen.

Ich fand die auch noch ganz gut. Man war irgendwann einfach übersättigt.

In der Mittagspause alleine essen gehen, ja klar. Aber wirklich fort gehen am Abend oder wenn man frei hat zum essen gehen. Nö, da bestell ich von zuhause aus Essen. :smiley:

Egal ob alt oder neu, Futurama fand ich immer besser als Simpsons. Geht mir bis heute nicht ein warum die eingestellt wurden aber Simpsons immer noch läuft. :confused:

Das hat ja nicht annähernd die Qualität eines ordentliches Restaurant essens und auch selten die Auswahl

Also wenn ich wo bestelle dann wo ich weiß das es gut ist. Beim fortgehen kanns auch sein dass das essen zum kotzen ist. :confused:

Du musstest ja auch erstmal raus finden wo es gut ist oder?

Ja, somit ist es dann also doch kein Unterschied mehr ob ich von Zuhause aus bestelle oder nicht. :smiley:

Wie/Wo wohnt ihr?

  • Alleine
  • Mit Partner/in
  • In einer WG
  • Bei den Eltern/der Mutter/dem Vater
  • Da wo ich einen Schlafplatz finde

0 Teilnehmer

Kassierer hat mich angeschaut, nochmal nachgefragt und dann zu seinem Kollegen:

„Hey, Kannst doch nicht früher Feierabend machen. Der hier möchte den Film anschauen“

War mir aber egal :smiley:

1 „Gefällt mir“