Der seriöse Umfrage Thread

Du bestellst auf eine Minute vor Ladenschluss Pizza oder? :smiley:

Hey, das war die 17:30 Vorstellung, kann ich ja nichts dafür, dass sonst keiner damals bock auf Tim und Struppig hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haben sich „fest und flauschig“ umbenannt? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Den fand ich echt gut!

Den fand ich auch nicht verkehrt, wollte aber wohl keiner mehr sehen. In Kung Fu Panda 3 saß ich auch alleine und früher, vor 12-13 Jahren als ich mit Freunden jeden Mittwoch in der Sneak war (Kino für 3,50 kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen), waren wir öfters auch alleine - weil die anderen Zuschauer meistens gingen wenn abgedrehte Schrott lief xD

Ich war auch schon oft alleine im Kinosaal, ist immer ein schönes Erlebnis. Besonders Horrorfilme wirken dann ganz anders.

Bademäntel

  • Eine großartige Erfindung
  • Unnötig

0 Teilnehmer

Habe unnötig genommen, aber hätte ich ne riesige Villa, wo der Weg zwischen Bad und Küche super weit wäre, würde ich die zweite Möglichkeit wählen. Aber so…kann ich auch nackt gehen und Toast machen.

Kannst du in der Villa doch auch. :confused:

Voll kalt, Mann!

1 „Gefällt mir“

Heizen? :confused:

Weißt du eigentlich, was das kostet, so ne Villa zu heizen? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dir eine Villa leisten kannst, dann wohl auch die Heizkosten. Bei einem Schloss wäre es was anderes wegen dem Denkmalschutz, aber eine Villa sollte gehen. :stuck_out_tongue:

Im Osten bekommst du Villen für einen Euro… :wink:

:wtf:

“Villen“

Aller Wahrscheinlichkeit nach bekomme ich die Villa ja von einer reichen alten Dame geschenkt, der ich mal ihre Einkaufstüten über die Straße getragen habe. Meine Bitte um Heizkostenübernahme wird sie mit einem freundlichen, aber bestimmten Brief auf Büttenpapier ablehnen.

3 „Gefällt mir“

…und musst dann nur eine kleine siebenstellige Summe in die Renovierung stecken. Und hast vermutlich Nazis als Nachbarn :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Pffff, dann soll sie ihre Villa doch behalten. Das würde ich mir nicht gefallen lassen!

Aber sie sah so glücklich aus, als sie mir den Schlüssel übergeben hat. Vielleicht war das der letzte Wunsch vor ihrem Tod, diese Villa an eine behütete Qualle zu verschenken!