Ich teile nicht gern. Also ich hab da nicht so Interesse dran
Mit der richtigen Soße könnten die auch gehen
Nein!
Nochmal weiterführend:
Hattet ihr schon einmal Gruppensex oder wart in einem Swingerclub?
- Ja Swingerclub
- Ja Gruppensex
- Ja beides
- Nein
0 Teilnehmer
Falls ja, war es wie erwartet im Sinne von hattet ihr dabei Spaß?
- Ja
- Ging so
- Nein
0 Teilnehmer
Wie oft habt ihr Kontrolliert ob eh nicht angezeigt wird wer für was gestimmt hat?
- 1x
- 2x
- 3x
- 4x
- 5x
- öfter als 5x
0 Teilnehmer
Ich fühle mich in den Umfragen nicht wirklich wiedergespiegelt, aber meine Partnerin könnte definitiv mit anderen Männern was machen, auch Sex haben, sofern ich dabei sein darf. Solange sie nur Gefühle für mich hat, hab ich eigentlich kein Problem mit sowas. Sowas wie ne Beziehung vorspielen find ich persönlich schlimmer, als wenn sie Sex hat.
Bei Gruppensex wäre ich auch immer dabei. Auch so ganz ohne Partnerin, als devote Frau. Aber okay, die Frage ging wohl nur an Männer mit Partnerin, oder?
Gar nicht. Stört mich nämlich nicht wenn andere Wissen was ich so treib, stört eher die anderen wenn sie es wissen.
Wart ihr schon mal für das Kerngeschäft im Bordell?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Kann man auch wegen was anderem da sein? Gibt es in Bordellen super buffets?^^
Die Atomlobby ist in Bordellen aktiv?
Freund von mir hat in einem in dem er eine Zeit lang Stammkunde war mal die Heizung repariert.
Hab schon ein paar mal gehört, dass Leute da nur was getrunken haben. Deswegen habe ich es spezifiziert.
Hab gehört im Pascha in Köln kann man an der Bar recht günstig trinken
Wenn das Bordelle mit Laufhäusern sind, kann man ja auch einfach durch gehen ohne Dienste in Anspruch zu nehmen. Es gibt ja auch Bordelle in denen unten Striptease- oder Sexshows in einer Bar sind, man aber nur wenn man möchte ins Separe geht.
Gibts solche überhaupt noch? War in so einem mit 16 als Mutprobe mit Schulfreunden. Ein Getränk durften wir trinken dann mussten wir gehen.
Hab da mal Wasser gekauft.
Keine Ahnung. Habe ein paar Stories gehört wo Leute da nur was getrunken haben. Sei es weil der Kumpel nur einen wegstecken wollte und sie keinen Bock hatten, oder weil sie den Laden gesehen haben und sich spontan umentschieden haben oder so.
In diesem Thread muss man doch alles super genau nehmen.
Kameraden beim Bund haben sich nach einem Besuch mal tagelang im Schritt gekratzt.
Als ich bei einer Vermögensberatung gearbeitet hab, hat mich mein Chef zwecks Motivation mal in eines mitgeschleppt (er meinte wir gehen was trinken, wusste nicht dass er in ein Puff will). Ich hatte nicht mal genug Geld für ein Getränk dabei, ich bin dann gegangen als er angefangen hat mit einer dort rum zu machen und hab am nächsten Tag gekündigt.
Eben das meine ich damit. Wenn dieses Verlangen in einer Partnerschaft aufkommen sollte, hätte in meinen Augen eine Seite sexuell versagt. Das heißt nämlich nichts anderes als: „Du bist langweilig, ich brauche jetzt einen neuen Kick“.
War es nachts um 3 und keine Tankstelle in der Nähe?
Ich meinte schon Freizeitmäßig, das Leute da rein gehen, die einen Job zu erledigen haben, war mir klar.
Ah ok, finde ich komisch, aber gut jeder wie er mag.
Das, die Bundeswehr und Versicherungen sind wohl deren Haupteinnahmequelle. Meine Cousine hat mal einen Versicherungsmenschen (aka ihren Freund) rausgeworfen weil er Stammkunde da war.
Kennt ihr im privaten Freundes und Bekanntenkreis viele Leute die RBTV schauen?
- Keinen
- Ja schon, aber sehr wenige
- Einige
- Sehr viele
0 Teilnehmer