Zählt ein Dreier schon als Gruppe?
Hab meinen Kumpel mit Rage angesteckt.
Würde ich (persönlich) nicht so sehen. Kommt halt drauf an warum es dazu kommt. Ich denke mir man kann vieles einmal ausprobieren und schauen wie es einem gefällt. Und man kann ja auch als Paar gemeinsam gefallen daran haben eine dritte Person zu verführen oder verführt zu werden. Es sollte halt vorher klar abgesteckt werden was ist ok, was nicht und warum macht man das.
Er hats ja Schwarz gemacht und wurde mit Gutscheinen Bezahlt. War also so ein Mittelding
Das klingt…
Pfui!
Mehr als 2 ist ne Gruppe.
Zahl 2, bumms 3?
“Drei is ne Party”!
Klappt natürlich auch nur mit dem richtigen Partner. Müssen dann schon beide wirklich offen dafür sein. Meistens gibts ja dann doch einen, der nen Rückzieher macht.
Mein Einblick in den paar Monaten in die Branche ist der GRund warum ich damit möglichst wenig zutun haben will. Wobei mein dortiger Chef nochmal ein sehr extremes Beispiel war. Der hat die Freundin meines Onkels vor ihm angebraten (erfuhr ich aber erst nachdem ich dort gekündigt habe).
Früher ja, aber die haben alle aufgehört.
Würde schon sagen ja
Ist ja doch immer was anderes Versautes zu denken und es dann auch zu tun.
Glaub eine oder zwei Gratis „Massagen“ oder so. War ein Asiatischer Massage Salon. Das erste mal dort wollte er sich wirklich nur Massieren lassen und wusste nicht dass es eigentlich ein Bordell ist und ist ausgerastet als die ihm auf einmal einen geschnorchelt hat
Höret die weisen Worte von Charlie Harper:
Die Reihenfolge ist:
1 Person: Masturbation
2 Personen: Ein Zweier
3 Personen: Ein Dreier
4 Personen: 2 Swinger Pärchen
5 Personen: 2 Swinger Pärchen mit Spanner
6 Personen: Orgie
Als Kunde oder als Dienstleister?
Von mir aus beides.
Ach, das kann mir doch niemand erzählen. Diese Läden sehen meistens dementsprechend aus und die Frauen sind auch dementsprechend gekleidet.
Als würde man das nicht innerhalb der ersten 5 Minuten mitbekommen, wenn mans nicht schon am Preis gemerkt hat.
Ja, sind halt einfach alle zu prüde.