Der seriöse Umfrage Thread

Kann dem Tag so … gar nichts abgewinnen? Irgendwie ist die Nacht schöner, auch wenn es dunkel ist :joy:


KANN man nich schlecht finden!
3 „Gefällt mir“

doch. bzw nicht schlecht, aber uninteressant.

2 „Gefällt mir“

Also bisher hab ich Dich immer für 'nen vernünftigen Menschen gehalten. :eddy:

MGS3 ist auch kein RPG

Diese Worte sind in Bezug auf MGS3 nicht in einem Satz kombinierbar.

„The Snake Idaaaaaaaa“ - Die Schlangenida :beangasm:

Du warst wohl unter den 6% Bordellkunden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab noch nichts davon gespielt, aber die Metal-Gear-Reihe mag ich auf jeden Fall mal nachholen.
Ansonsten wären noch Kingdom Hearts, Nier und Zelda interessant.
An Final Fantasy hab ich absolut kein Interesse.

#metoo

Es mag sicher damit zusammenhängen, mit welchen Spielen man aufgewachsen ist, welche einen geprägt haben.

Tatsächlich muss ich gestehen, dass ein Großteil der genannten Titel genau „mein Ding“ sind. :sunglasses:

Nur mit Pokémon konnte ich bisher nichts anfangen. Vielleicht auch eine Frage der Generation.

Jo denke ich auch. Hab bis heute noch nie ein Zelda gespielt und interessiere mich auch nur bedingt dafür. Hatte nie ne Nintendo Konsole (jetzt die switch, aber die staubt auch nur vor sich hin.) und hatte deshalb halt null Bezug zu Japan Titeln.
Ich hab in meiner Kindheit fast ausschließlich die ganzen großen Adventures gezockt und irgendwann wars dann da auch Schluss. Ein cooles Adventure wie Deponia begeistert mich mehr, als es jedes Zelda könnte.

Ich dachte du meinst die Golden Week.

Sword Art Online hat schon einige gute Szenen, da ist es nicht nur die Grundidee und Gore/Fanservice, die es trägt.

Wow bin hier die einzige Person, die Xenogears gespielt hat.

Naja die ersten Folgen sind ganz gut und emotional, aber danach wird es zu sehr Harem.

1 „Gefällt mir“

Witzig, ich wusste es, hab aber auf nein geklickt, weil ich da irgendwas kulturelles / nerdiges als Antwort erwartet habe und im Leben nicht an die Abdankung des Kaisers gedacht hätte.

5 Minuten vor der Umfrage ein Artikel dazu gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Georgia!

Was, glaubt ihr, trifft am ehesten auf euch zu? (Selbsteinschätzung)

  • Ich habe meine Phase attraktivsten Aussehens hinter mir (war mal besser als jetzt und wird auch nicht wieder so gut)
  • Ich habe meine Phase attraktivsten Aussehens noch vor mir (es kann und wird noch besser werden)
  • Ich befinde mich gerade in meiner Phase attraktisten Aussehens (es kann und wird von hier aus nicht besser werden)

0 Teilnehmer

  • Ich habe meine Phase größter körperlicher Leistungsfähigkeit bereits hinter mir (war mal besser als jetzt und wird auch nicht wieder so gut)
  • Ich habe meine Phase größter körperlicher Leistungsfähigkeit noch vor mir (es kann und wird noch besser werden)
  • Ich befinde mich gerade in meiner Phase größter körperlicher Leistungsfähigkeit (es kann und wird von hier aus nicht besser werden)

0 Teilnehmer

  • Ich habe meine Phase größter kognitiver Leistungsfähigkeit bereits hinter mir (war mal besser als jetzt und wird auch nicht wieder so gut)
  • Ich habe meine Phase größter kognitiver Leistungsfähigkeit noch vor mir (es kann und wird noch besser werden)
  • Ich befinde mich gerade in meiner Phaser größter kognitiver Leistungsfähigkeit (es kann und wird von hier aus nicht besser werden)

0 Teilnehmer

Ja, klar, frag mich gleich dreimal, wie sehr der Tod schon an mir nagt, daran möcht ich Sonntagnachmittag erinnert werden! :beanwat:/

13 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“