Der seriöse Umfrage Thread

Dafür braucht man nur eine :face_with_raised_eyebrow:

Dafür benutze ich nicht nur die Hände.:nils:

2 „Gefällt mir“

Wie wird das bestellte Essen vom Lieferdienst gegessen?

  • Direkt aus dem Karton/Schale
  • Vom Teller
  • Noch in Schüsseln/Schalen abgefüllt und dann Portionsweise auf den Teller
  • Anders

0 Teilnehmer

Manchmal aus den Schalen manchmal kommt es noch auf den Teller je nachdem was bestellt wird.

9 „Gefällt mir“

Ja, ist schwer die Frage zu spezifizieren. Pizza ist natürlich was anderes wie Suppe. Und Salat oder Pasta ist nochmal anders,

1 „Gefällt mir“

Pizza wird im Karton geschnitten und auf Tellern gegessen.

Sonstiger Kram immer aus den Schalen auf Teller verteilt.

Mehrfachauswahl is your friend.

1 „Gefällt mir“

Ja, zu spät. Wollte ich machen, hab aber ausversehen öffentliche Antworten gemacht.
So what. Ist mir nur bei Behnsons Bild im Essens Thread aufgefallen. Noch schön in Schüsseln und Brettern und dann auf Teller verteilt, wir würden es glaube ich direkt auf Tellern verteilen aus der Pappschachtel.

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an was, aber meistens vom teller

Pizza ausm Karton, alles andere vom Teller.

3 „Gefällt mir“

Am Ende sagst du mir noch es stört dich nicht, abzuwaschen und dass du deswegen lieber mit Stil isst! :beanwat:

Stell ich mir schwer vor, mit einem Stiel zu essen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sag das mal den Asiaten :eddyclown:

Naja Asiaten haben ja wie allgemein bekannt keine großen Stiele sondern nur kleine Stäbchen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie Türken mit Stäbchen essen sehen.

Kommt halt drauf an.

Bei Salat pack ich den meistens vorher noch in ne große Schüssel, damit ich es ordentlich durchmixen kann.

Pizza ausm Karton.

Bei Reis + X kommts drauf an, wie komfortabel die Verpackungen sind, da mache ich es aber meistens auf den Teller.

Mh ja, Türken beim Chinesen sind schon selten, aber alles schon erlebt.

Sophie Passmann…

  • … ist mir sympathisch
  • … ist mir unsympathisch
  • … och, das ist mir eigentlich egaal.

0 Teilnehmer

Kontext

Gibt keinen, bin nur neugierig. :simonhahaa:

erste und zweite Auswahlmöglichkeit in Phasen.

Haha, ebenso.
Die Passmann ist nicht blöd und eigentlich würd ich sagen, ich find sie ganz gut (mich interessiert auch ihr Buch), aber ihre Art geht mir zeitweise schon auf die Nerven. Hat manchmal sowas penetrant belehrend-besserwisserisches. Also nichtmal konkret, sondern nur vom Grundgefühl, und das ganz egal worum es geht.
Vorallem sprachlich (und oft auch inhaltlich) find ich die Rönne (die wird ja gern mal in einem Atemzug mitgenannt. Wohl einfach, weil sie eine Autorin der gleichen Generation ist.) interessanter, kantiger und feiner.

1 „Gefällt mir“