Der seriöse Umfrage Thread

Habt ihr eure Ausbildung bzw. euer Studium nach der Schule nach eurem Lieblingsfach gewählt? (d.h. wenn Chemie Lieblingsfach war, dann CTA oder Chemiestudent etc)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich atmete etwas stärker durch die Nase. Gut gemacht alter Knabe.

Wusste nicht, dass ihr beiden ein Date gestern Abend hattet.

10 „Gefällt mir“

Toll jetzt musste ich in der Straßenbahn lachen, musst du es immer übertreiben? :beanwat:/

Habe ich nicht geschrieben…

Frauen mit Kopftuch bedeutet doch nicht dass es Flüchtlinge sind

1 „Gefällt mir“

Aber heißen sie alle Mohammed? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn die ganzen Haare verdeckt sind doch, oder?

Aha, aber mir Rechtschreibflames ankreiden!

Ich prangere Doppelstandards an!

Können ja auch “einheimische” Muslime sein

Ja, weil das traurig ist… Hans like…

Es war lustig :woman_shrugging:

Hätte er es auf einen meiner Posts gemacht hätte ich auch so geantwortet.

Kann man nur vermuten wie ich auch.

Echt schwer zu beantworten. Aber aus dem Bauch heraus kann ich schon verstehen, wenn man zwischen Nazis und Faschisten begrifflich nochmal unterscheiden will.

1 „Gefällt mir“

Also mir ist das Jacke wie Hose ob mein Nachbar nun Hans, Thorben, Jussuf, Pjotr, Alexander oder Xiao heißt. Was mich sich da so aufregen kann versteh ich nicht im geringsten. Als ob mir da irgendwas weggenommen wird.

9 „Gefällt mir“

Trollst du jetzt gerade? Das frage ich Dich wirklich komplett unironisch.

Wenn du es nicht besser weißt, dann ist das schade und ich will dich gerne aufklären.
NEIN, wenn eine Frau ein Kopftuch trägt, welches Ihr Haar bedeckt, heißt das NICHT, dass Sie automatisch eine asylsuchende Person ist.

10 „Gefällt mir“

Die erkennt man eher am Davidstern auf der Armbinde oder war das was anderes? :kappa:

Aha, willst du sagen, dass es auch ohne den Flüchtlingesstorm der Name Mohammed so beliebt wäre in berlin?

Okay, habe ich falsch verstanden, sorry. Dachte es geht um Muslime. Sorry!!!

Du polterst erst los, bevor du den ganzen Text liest? :supa:

6 „Gefällt mir“