Der seriöse Umfrage Thread

6 „Gefällt mir“

kek :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein merkwürdiger Grund für die Berufswahl.

3 „Gefällt mir“

Naja Ausschlusskriterium, als Sozialarbeiter kann man da halt auch flexibler sein weil es viele Stellen gibt die nicht schon zu so unmenschlichen Zeiten anfangen müssen. Ich würde auch keine 100% Stelle annehmen bei der ich jeden Tag 8h Arbeiten muss, noch son Ding in unsere Gesellschaft das super arschig ist. Glücklicherweise gibts auch da im meinem Bereich viele Stellen mit 70-80%

warum? gibt ja ein paar.

aber wenn mann Arbeit sucht und so eine Stelle angeboten bekommt ist das doch immer noch besser als weiter zuhause rum zu sitzen :confused:

8h ist doch voll ok, ich kenne Leute die gehen 10-12 Stunden am Tag arbeiten, das sind arme Schweine. bisschen was sollte man ja auch machen für das Geld…

Die haben mein Beileid, würde ich halt den Job wechseln, aber ich bin da auch extrem.

Naja Lohn is ja meisten per Stunde, also wenn man nur 80% der Stunden hat, hat man halt auch nur 80% Gehalt

ok wenn dir das reicht… ich möchte nicht auf 20% meines Gehalts verzichten

2 „Gefällt mir“

Stellt sich nur die frage ob man bei 10h+ das mehr an Geld überhaupt “genießen” kann oder es doch “gesünder” wäre sich etwas einzuschränken und bei 8h zu bleiben.

das muss jeder für sich selber entscheiden. aber zu sagen 8 Stunden gehe ich nicht arbeiten finde ich schon komisch.

2 „Gefällt mir“

wenn man um 10 anfängt zu arbeiten, braucht man nicht früh aufstehen :beangasm:

Gleitzeit, Kernarbeitszeit beginnt um 9. Das ist der Himmel auf erden. Nicht mal für 20€ Netto will ich da weg.

3 „Gefällt mir“

Meine liebsten Arbeitszeiten hatte ich damals beim ORF, 13-22 Uhr. :safetyfirst:

Ich arbeite meistens von 7 bis 19 :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Nicht übel.

Mein Beileid, ich hätte schon längst gekündigt

Dafür hab ich Freitag frei :wink:

1 „Gefällt mir“

ok, das gleicht es schon etwas aus ^^

Raucht ihr?

  • Ja
  • Ex-Raucher
  • Gelegenheitsraucher
  • Dampf/Vape/Sonstiges
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie fandet ihr die Serie “Tote Mädchen lügen nicht”?

  • Sehr gut
  • gut
  • mittel
  • eher schlecht
  • schlecht
  • noch nicht gesehen

0 Teilnehmer