Der seriöse Umfrage Thread

Ich hab mir schon gedacht dass das Absicht war - wollte nur hervorheben wie gut dass in so einen Fragenbogen (IQ-Tests?) passen würde. Also wollte mich an den Gag einfach dranhängen :sweat_smile:

Edit: Bei Bemerkungen über Rechtschreibung halte ich mich dezent zurück (ich glaube man sieht wieso) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welchen Stream nutzt ihr hauptsächlich um Rocketbeans TV zu schauen?

  • Twitch
  • Twitch-Stream auf der Homepage
  • Youtube
  • Youtube-Stream auf der Homepage
  • waipu TV

0 Teilnehmer

YT-Stream über den RBTV Companion. Solange er noch funktioniert

Wie spät steht ihr immer so auf?

  • vor 6
  • zwischen 6 & 7
  • zwischen 7 & 8
  • später als 8

0 voters

Ich hasse früh aufstehen :confounded: andererseits hat man, wenn man so lange schläft, nichts vom Tag :unamused:

Ich will eigentlich immer zwischen 6:30 bis 6:45 aufstehen. Das gelingt aber nur selten

2 „Gefällt mir“

Das Problem bei mir ist: ich arbeite mit Gleitzeit. Das heißt, ich stehe meinen Wecker auf 6 Uhr, bin dann zu faul aufzustehen und schlafe dann bis 8 :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Gleitzeit ist geil. Dadurch kann ich morgens schon um 6:30 im Büro sein :supa:

3 „Gefällt mir“

In der Woche oder am Wochenende?
Bei mir als Student hängt es immer von der Vorlesung ab. Am Wochenende wache ich meistens gegen/nach 9:00 auf und bleibe bis 10:00/10:30 im Bett und lese.
Innerhalb der Woche stehe ich 3x um 5:15 auf, 2x um 9:15

Alter, wenn ich das nur könnte :weary: ich bin morgens einfach zu müde :cry:

Das Problem hab ich auch. Wenn es egal ist wann du anfängst ist die Motivation aufzustehen viel geringer

Ich hab mal ne Zeit immer ab 7 gearbeitet aber das schaff ich im Moment einfach nicht :frowning:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Man muss sich einfach dran gewöhnen.

Hab auch Gleitzeit, mein Wecker geht auch um sechs. Aber da ich ihn immer nen Meter weg vom Bett liegen hab, muss ich aufstehen, um ihn auszuschalten. Und wenn ich schon mal aufgestanden bin, leg ich mich auch nicht wieder hin. Sonst würd ich auch einfach noch mal 15-60 Minuten weiterpennen. ^^

also Wenn ich ausschlafen kann zwischen 7 und 8, wenn ich arbeite meist so gegen 6, spätestens 6:15

Dafür mehr von der Nacht. Nacht > Tag :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Das alles immer so früh los gehen muss finde ich schlimm, Schule damals schon vor 8 und die ersten Vorlesungen auch um 8 das ist doch kacke!
Wenn ich nicht gerade super früh zur hochschule muss dann penn ich normalerweise bis ca 11/12, bei meiner Arbeitsstelle muss ich zum Glück erst um 12:30 dort sein, kann also an Arbeitstagen auch chillig bis 10:30 pennen.

Endlisch normale Leute!

1 „Gefällt mir“

Unmenschlich! Der einzige Grund so früh aufzustehen wäre für mich in den Urlaub zu fahren^^ Würde auch niemals einen Job annehmen für den ich so früh aufstehen müsste

2 „Gefällt mir“

Ich nenne sowas senile Bettflucht :eddyclown:
Ist woh eher was für die ältere Zielgruppe.

5 „Gefällt mir“

This is how I roll :slight_smile: