Der seriöse Umfrage Thread

Ja ist immernoch spieleabend zu hause. Ich denke die meisten haben sich über freunde kennen gelernt

Ich habe diese England Reise viel zu lang aufgeschoben. Man muss Dinge einfach mal anpacken. :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir da ein paar Sehenswürdigkeiten empfehlen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar einen relativ ausgearbeiteten Plan für eine London Reise, aber die lokale Damenwelt steht da eigentlich nicht drauf. :ugly:

Spieleabend zuhause finde ich da aber nicht :thinking:

klugschei%C3%9Fer

Ich muss eindeutig nach London demnächst :simon:

Fast alle meine Gspusis(egl ob was ernsteres dabei rausgeschaut hat, oder nur ein Gschichtl) hab ich entweder auf Konzerten oder im Zusammenhang irgendwelcher Vernissagen oder Kunstveranstaltungen kennengelernt.

Du Nerd.

Sorry, der zweite Teil meines Posts bezog sich auch nicht auf deine Aussagen! Aber hier und auch im anderen Thread wo das gerade Thema ist, kommt es bei einigen so rüber.

Um auch noch meine Rangliste zu nennen:

  1. Bioshock
  2. Bioshock: Infinite
  3. Bioshock 2 (mit sinnvollen Erweiterungen gegenüber dem ersten Teil, aber am Ende auch viel “more of the same”)
2 „Gefällt mir“

Ich hab sogar alle meine Partner online kennengelernt.

Zwar hatte ich auch “Schwärme” im Real Life, die haben mich aber nie wirklich beachtet und wenn ich was versucht habe, haben sie sich eher belästigt gefühlt.

So sieht auch meine Rangliste aus.

image

o Beim zocken ^^

1 „Gefällt mir“

was ich im Urlaub in Österreich über dieses Wort gelacht habe.

In einem Kaffee/Bar/Bistro/Restaurant

Hatte meine jetzige Freundin gefragt ob sie Milch und Zucker in ihren Kaffee will und BÄM Amor hat zugeschlagen. :kappa:
Allerdings war es dann doch klassisch in einer Kneipe und keinem Café bei mir :grin:

1 „Gefällt mir“

Auf ner Hausparty zu der mich Freundinnen mitgenommen haben. Damals war ich glaub 15. Später bei ICQ wirklich " kennen gelernt". Also bisschen eine Mischung :grinning:.

1 „Gefällt mir“

In der Kletterhalle.

Das macht mich traurig

Nach Eddys Erzählungen im Podcast und im Moin Moin muss ich noch mal die Allgemeinheit fragen: Wie steht ihr zu Hentais und den (vermeintlich) pädophilen Inhalten?

  • Hentais bedienen ganz offensichtlich pädophile Neigungen, was ich verwerflich finde. In der Form sollten Hentais verboten werden.
  • Hentais bedienen (unter anderem) auch pädophile Neigungen, was ich bedenklich finde. Ein Verbot sehe ich ich trotzdem nicht als nötig an.
  • Hentais bedienen (unter anderem) auch pädophile Neigungen, was ich aber vertretbar finde.
  • Alles paletti mit Hentais, da ist nichts mit Pädophilie.
  • Weiß nicht/och, das ist mir eigentlich egaal.

0 Teilnehmer