Der seriöse Umfrage Thread

Fast 50 % online? Holy shit

Mir denen warst du aber auch in der disko, im kino oder whatever

Nein, wir haben Dungeons and Dragons gespielt und eine Bekannte des DM hat mit gespielt. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist das aus der Spalte, Leute die Brot essen sind.

Wundert mich aber auch. Das müsste man morgen,wenn mehr Leute noch abgestimmt haben nochmal spezifizieren, was Online bedeutet.
Über Foren, übers Zocken, über Elite Partner, klassisch in Chatcity, was gibt es da noch für Möglichkeiten?

Sowas wollte ich gerade als Scherzantwort schreiben und jetzt sagst du, dass das wirklich so war. @anon16191349 du bist einfach der Hammer. :grin:

2 „Gefällt mir“

War die schlimmste Beziehung meines Lebens (am Ende), kanns also nicht unbedingt empfehlen. :simonhahaa:

@discobot würfeln 1d100 auf enttäuschung

1 „Gefällt mir“

:game_die: 14

4 „Gefällt mir“

Warum auch nicht, dort trifft man am ehesten ungezwungen Personen mit einem ähnlichen Interessenfeld.

1 „Gefällt mir“

Fernbeziehungen sind ja auch scheiße! Ich mein wer wärmt mir sonst mein Bett? So kann doch keiner schlafen!

2 „Gefällt mir“

Geht doch noch :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

1 „Gefällt mir“

Maul :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Jeder Erasmus-Student. Überall. :smiley: Untreuere Menschen gibts nicht.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

4 „Gefällt mir“

Mit einem Kumpel hat die Ex vor ihrem Erasmus schluss gemacht und als sie wieder kam, wollte sie wieder was anfangen und war echt wütend als er nein sagte. :joy:

1 „Gefällt mir“

Was mir meine Freundin gerade aus ihrem Auslandssemester berichtet ist auch nicht feierlich.

Da “scouten” die Mädels und Jungs gegenseitig für ihre Freunde nach Bumsmaterial. Da werden einfach Fotos gemacht und dann auf Rückmeldung gewartet ob der Wingman angreifen soll. Das ist da wohl ein ziemlicher Rudelbums.

1 „Gefällt mir“

War in London bei mir ähnlich. Da kam sogar zu dem von dir beschriebenen noch dazu, dass die Britinnen in Pubs und Clubs Wettbewerbe laufen hatten, wie viele Ausländer sie klar machen können. Da waren die Sperrstundenregelungen auch noch ziemlich extrem in manchen Vierteln. Das war schon sehr unangenehm, da die Damen meist sehr betrunken waren. Wenn man aber wollte, konnte man problemlos drei Frauen die Nacht haben. So soll es da ziemlich oft abgehen.

1 „Gefällt mir“