Der seriöse Umfrage Thread

Hab alle drei gespielt aber nur Infinity durch gespielt. Infinity fand ich sehr gut die anderen ok.

Funfact:
Bei Infinity hat Tynan Silvester (Rimworld) mitgearbeitet. ^^

Ich habe noch keine und will auch keine. Ich finde die unsicher und unnötig. Eine ganze Industrie dreht sich darum Kreditkartendaten zu stehlen.
Spätestens wenn ich mal fliege werde ich aber nicht mehr um eine KK herum kommen. Die landet danach in Alufolie eingewickelt im Schrank.

2 „Gefällt mir“

Was nicht heißt, dass der Arbeitgeber die privaten Aktivitäten auf dem Schirm hatte.

Er hatte einen offen einsehbaren YT Kanal bei dem er mit fremden Kindern Sachen macht die haarscharf an Schweinekram vorbei schlittern. ^^

Leider ist er durch die Kündigung international berühmt geworden und zu einer art Held… :face_vomiting:

Ja zusätzlich zu meinem Girokonte absichtlich und freiwillig eine Amex

Irgendwann kommen ganz hässliche Sachen raus und er fährt ein. Bei dem ist das keine Frage ob sondern eine Frage des wann.

Hoffentlich

Und wie soll der Arbeitgeber den finden? Ich glaube nicht, dass die auf Youtube explizit nach ihren Arbeitnehmern suchen. Ein Klarname ist im Impressum auch nicht angegeben. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Personalabteilung sowas findet, ist doch eher gering.

Und falls doch, dann wird man gefeuert. Da steht jedoch nichts von Hentai-Kauf als Anlass.

Das war der zweite Job. Den direkt davor müsste er wegen der Hefte verloren haben.

Ach, der Typ, der aussieht wie Schröckert :sweat_smile:

Ja, von dem gibt’s wirklich wirres Zeug.

Wovon sprichst du hier? Bin mir gerade nicht sicher, ob ich deinen Beitrag direkt wegen übler Nachrede melde, deswegen frag ich lieber vorher noch mal nach ^^

Also ich kenn die Sache mit dem Bodypillow und den Kindern im Schwimmbad. Das war schon widerlich.

1 „Gefällt mir“

Was hat er denn da mit den fremden Kindern gemacht?

dude wat

11 „Gefällt mir“

Sich an ihnen im Schwimmbad gerieben, sie abgeschleckt etc. Den Kanal gibt es aber zum Glück nicht mehr soweit ich weiß (und nein ich will auch nicht nachschauen obs ihn noch gibt).

Sei froh dass du ihn und die Vorgeschichte im Forum nicht kennst.

Er hat Kinder abgeschleckt? Wtf

Zumindest einmal ja… da hab ich dann damals den Kanal gemeldet deswegen.

Wie gesagt der Typ ist Abfall… :persevere:

Redet ihr in einer Fremdsprache mit Akzent?

  • Ja
  • Nein
  • Ich spreche keine Fremdsprache.

0 Teilnehmer

Ja. Mit deutschem.

16 „Gefällt mir“

Im Italienischen sicher mehr als im Englischen.