Der seriöse Umfrage Thread

Sonst überall gesperrt worden?!

Haha! :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein war früher in einem Spam Forum das ich auch ein Jahr selbst betrieben habe. Mittlerweile gibt es das aber leider nicht mehr. ^^

Klingt ja nach RAF :joy:

eher so

3 „Gefällt mir“

Kennsch ned

Nein, es geht darum dem reichen Bonzen Schaden zuzufügen

Wer sollte eurer Meinung nach in einer Beziehung das meiste Geld verdienen?

  • Der Mann
  • Die Frau
  • Ist mir egal

0 Teilnehmer

Nur an die Berufstätigen mit Partner hier:

Wer bringt das meiste Geld nach hause?

  • Der Mann
  • Die Frau
  • Beide genau gleich viel (z.B. weil nach Tarif bezahlt und die gleiche Arbeit)
  • Ich weiß nicht, wie viel mein Partner verdient

0 Teilnehmer

Und das lachschon forum?

1 „Gefällt mir“

Von deiner Freundin? ^^

Ist mir egal, aber ich wurde schon mal verlassen weil ich weniger verdiente als sie ^^

Sie meinte du hast sie nicht verdient :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nein es ging ihr definitiv um das Gehalt. ^^

2 „Gefällt mir“

Klar is das asozial. War aber tatsächlich als ich jünger war 'ne ganze Zeit lang Gang und Gäbe, dass den Mercedes die Sterne fehlten… Weiß gar nich, ob das immer noch so krass is.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir nicht egal, beide! Soweit kommt’s noch, dass einer rumfaulenzt, das ist immer noch Ostdeutschland hier!

Meinem Chef wurde der Stern letztes Jahr der Stern geklaut. Da war er aber auch verdutzt, weil schon ewig Mercedes fährt und ihm das nie passiert ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mercedes hat den Hippies ihr Symbol geklaut, deswegen haben die das nich anders verdient. :vulcan_salute: :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ohne Nachsehen, ganz harte Edition

  • Diozese
  • Diozöse
  • Diözese
  • Diözöse
  • Diezöse
  • Diezese

0 Teilnehmer

Auflösung

Offiziell Diözese, aber alter Lachs, Diozöse is weder neu noch selten, selbst von Kirchenleuten. Und gesprochen noch häufiger.

Das musste ich nachschlagen…

3 „Gefällt mir“

Noch nie gehört :confused:

6 „Gefällt mir“

Beide sollen am meisten verdienen? :thinking:
Geht schlecht, wenn sie nicht exakt dasselbe Gehalt haben^^
Ob beide generell arbeiten sollen, war hier nicht gefragt :stuck_out_tongue:

Ich weiß, dass es Diözese geschrieben wird, aber im sprachlichen Gebrauch benutzen alle mir bekannten Leute das Wort Diozöse.
Kam mir schon immer merkwürdig vor, dass es überhaupt nicht so geschrieben wird, wie es geläufig ausgesprochen wird. Daher blieb mir das im Gedächtnis^^