Der seriöse Umfrage Thread

Besonders weil ja das größte Problem nicht ist das es viele Tauben sind sondern eher das sie dahin gehen wo sie am meisten zu Essen bekommen.

Mein Vater ist in der Regel auch so - so wie ich auch. Wenn man aber hingegen fragt… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Also in Hamburg sind die meisten Tauben fett genug, die müssen nicht gefüttert werden, was in HH auch verboten ist.

1 „Gefällt mir“

Hier zu ein schöner Klassiker von Georg Kreisler.

Also ich muss ja sagen, mich würde mal interessieren wie viel Geld die bohnen mit spenden und Werbung einnehmen.

Interessiert es euch auch oder meint ihr es geht uns nix an?

  • Ich finde, die Bohnen sollten es öffentlich machen.
  • Interessiert wäre ich schon
  • Nein, finde das geht uns nichts an
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

Interessiert wäre ich schon, aber finde das geht uns trotzdem nichts an. :man_shrugging:

17 „Gefällt mir“

Mich interessiert eigentlich nur um sich das lohnt ^^

wenn sies mit ihrer immer wieder beschworenen transparenz ernst meinen würden, müssten sies eigentlich veröffentlichen. aber die bohnen sagen bekanntlich sehr viel wenn der tag lang ist und machen oft genau das gegenteil.

Gab es nicht schon mindestens 2 mal eine Auflistung von Arno darüber aus welchen Zweigen sie prozentual wie viel einnehmen? Einmal von vor ein paar Jahren und einmal von vor ein paar Monaten. Vermutlich findest du im Blog was dazu.

1 „Gefällt mir“

Lohnen wird es sich schon, sonst gäbe es RBTV ja längst nicht mehr. Aber es ist einfach nicht sinnvoll, konkrete Zahlen dazu zu veröffentlichen. Denn dann müssten sie, um diese ins Verhältnis zu setzen, auch die Ausgaben preisgeben. Die anschließenden Diskussionen um angemessene Löhne, Gewinnauszahlungen an die Gesellschafter, Wirtschaftlichkeit der Ausgaben kann man sich ja ausmalen.
Mal abgesehen davon, dass selbst wenn sie das alles offenlegen wollten, auch die Vertragspartner, Sponsoren usw. da ein Wörtchen mitzureden hätten.

7 „Gefällt mir“

Brauchen ja nicht alles einzeln auflisten, aber die Spenden wären imo besonders interessant.

Ist doch schon öffentlich, soweit ich weiß? Vor ein paar Monaten haben sie auch mal die prozentuellen Anteile erwähnt… oder hab ich das nur geträumt?

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht genau :open_mouth:

https://rocketbeans.tv/blog/135/Der-BEANSreport-Zahlen-Daten-Analysen

Prozentuale Angaben findest du hier!

7 „Gefällt mir“

Geht ihr zur Europawahl?

  • Ja, weil wählen wichtig ist.
  • Kommt drauf an
  • Nein, wahlen interessiert mich nicht.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Okay, wusste ich nicht, sorry. Mal genauer ansehen ^^

Bei mir in der Wohnsiedlung wirft eine Hauspartei ihr essen aus dem Fenster. Da liegen ständig Essensreste vor deren Küchenfenster…

Briefwahl. :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Ich gehe zur Schule bei mir in der nähe. Sehe nämlich nicht ein die Briefmarke zu zahlen :beanwat:

Briefwahl ist doch komplett for free. Nix Portokosten.

8 „Gefällt mir“