Der seriöse Umfrage Thread

doch die kann man ganz gut stutzen, theoretisch kann man die Triebe die man abschneidet auch weiter ziehen.

Wir haben eine bzw. lebt sie jetzt bei meiner Schwester die ist gut 70 Jahre alt, von meiner Uroma.

die können sich komplett alles aus der luft ziehen und sind sehr genügsam

1 „Gefällt mir“

Ja das schon, machte sie auch immer. Aber so gestutzt wurden sie nur alle paar Jahre.

Grüner Daumen? Check!

Ungelogen eine Woche nach Einzug…

Aber inzwischen habe ich 6 andere Pflanzen seit über nem halben Jahr, und alle sind noch wohlauf :slight_smile:

ist die schon weg? wenn nicht, die erde wechseln und je nach pflanze überlegen auf subtrat umzusteigen, das schimmelt weniger bzw gar nicht

Ich finde es eher kurios, wie oft das missverstanden wird. Es geht dabei ja nicht darum, dass jetzt die Eltern das Geschlecht der Kinder “bestimmen” können, wie sie lustig sind, sondern einfach darum, dass jetzt Kinder, bei denen das Geschlecht nicht eindeutig feststellbar ist, jetzt nicht einfach in eine Kategorie gestopft werden.
Quasi eine genauere Klassifizierung.

Kein Aufreger also, nichts was jemanden betrifft, der nicht auch vorher schon davon betroffen war.

Ist schon weg :slight_smile: Aber danke für den Tipp

1 „Gefällt mir“

Eure derzeitige Wohnsituation:

  • Alleine
  • Mit Partner
  • Mit Eltern
  • WG/Wohnheim
  • sonstiges

0 Teilnehmer

Gabs die selbe Umfrage nicht erst vorgestern oder so? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jap. Hier und im absurde Umfragethread. Bin nur zu faul die zu suchen

Faule Nuss

Faules Haar… dingens…? :confused:

Chewie, wenn ich bitten darf :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Campingurlaub :camping:

  • Mag ich gerne
  • Finde ich ganz schrecklich
  • Mochte ich mal, aber bin ich inzwischen zu alt für

0 voters

Mir fehlt die Option „für eine Woche in Ordnung, wenn es ein vernünftiges Scheißhaus gibt“ :wink:

8 „Gefällt mir“

Meine letzten drei Campingurlaube nannten sich LARP. :smile: War aber geil. :smiley:

War ich ewig nicht mehr, aber an einem See wärs sicher immer noch verdammt geil. :nicenstein:

Zelten oder Camping im Caravan?

Zelten ist ganz cool, aber im Caravan auf so nem ollen Campingplatz wie das in manchen überdrehten TV Serien zu sehen ist wäre nix für mich xD

Hatte auf jeden Fall an Zelten gedacht, Wohnwägen etc. kamen mir gar nicht in den Sinn :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Wald ist dein Scheißhaus!

Donnerbalken ist nicht so mein Fall. Dafür bin ich wirklich zu alt…

Larp Eric Paulsen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“