Der seriöse Umfrage Thread

Wenn ich jetzt hier anfange aufzuzählen was ich alles befremdlich finde bin ich vermutlich morgen noch nicht fertig. :confused:

4 „Gefällt mir“

Sport machen darf doch jeder wie er oder sie es gerne will. Solange ich nicht mitmachen muss

Aber warum? :confused:
Der menschliche Körper ist doch so konzipiert, dass Bewegung Spaß macht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Deiner vielleicht

3 „Gefällt mir“

Nein, jeder. Ausnahmslos.

Man muss nur die richtige Sportart für sich finden.

1 „Gefällt mir“

das ist doch quark, Bewegung ist Bewegung

und ja theoretisch könnte man auch der Wohnung ne stunde im kreis laufen

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Man würde es dennoch nicht als Sport bezeichnen.

man muss es aber auch echt nicht so eng sehen

Hm naja.

Manchen bereitet es freude anderen nicht. Die aussage man muss nur das richtige finden steht auf der selben stufe wie sei halt nicht depressiv.

Ich hab früher (vor 10 Jahren), viel Sport gemacht. Hab im Sommer wieder angefangen, genauvmit dem was ich damals gemacht habe und was mir Spaß machte und es war einfach nur nervig. So hab ichs nach drei Wochen wieder gelassen.

3 „Gefällt mir“

Was ein Schwachsinn. Der Einstieg in den Sport kann schwer sein, vor allem wenn man 10 Jahre lang nur auf der faulen Haut gelegen hat. Sobald man sich aber ein Mal durchgebissen hat, findet man sehr schnell seinen Spaß. Und ich bin mir sicher, dass das bei allen Menschen so wäre.

Dass dir dein Sport von damals nicht mehr so viel Spaß macht, kann diverse Gründe haben, muss aber sicherlich nicht heißen, dass du nie wieder Spaß am Sport finden wirst.

2 „Gefällt mir“

Die Aussage an sich kann ich schon verstehen, wobei ich auch denke, dass es eigentlich so viele Sportarten gibt, dass es für jeden irgendwas geben müsste, was einem Spass macht.
Im Moment gehe ich in ein Sportstudio und das macht mir nicht unbedingt Spass, ich gehe aber trotzdem zwei bis dreimal die Woche hin, weil ich einen fitten und gesunden Körper haben möchte (und weil ich beim Sex nicht nach 10 Minuten aus der Puste sein will)
Wer das jetzt auch noch durchziehen bis mein Vertrau ausläuft und mir denn was anderes suchen. :slight_smile:

Es lebe die verallgemeinerung! :simon:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich als motivation gut verstehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach komm es gibt sicher auch irgend was was du nicht gerne machst, sei es kochen, lesen, schreiben ect. da könnte ich auch sagen, ja Fang doch an, mach es doch, irgend wann wirst du es mögen :ugly:

1 „Gefällt mir“

ich gebe zu, ich würde den sex anpassen :joy:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Verallgemeinerst du nicht jeden Sport als für dich nicht unterhaltsam :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jep, eine der wenigen Fälle in denen Verallgemeinerungen angebracht sind.