Der seriöse Umfrage Thread

Ein Klassenkammerad hat immer gerne Schottenrock zuhause getragen…

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gern gemacht. Mein Festivalrock war auch immer schön bequem-luftig. Da nervts nur, dass ständig alle drunter glotzen wollten, ob man was drunter trägt oder nicht. Und das waren zu 80% Frauen. #metoo

2 „Gefällt mir“

Der? ^^

1 „Gefällt mir“

Fast. Nur halb so groß und ein Drittel so schwer :smiley:

Als ich noch öfter bei 'ner Freundin gepennt habe, hab ich auch öfter deren leichten Sommerrock aus Gemütlichkeit getragen - auch bei mir, wenn ich mit ihm dann und wann mal nach Hause fahren musste.

Kann man bestimmt gut was verdienen :beansmirk:

Weil ganz nackig auch uncool ist.

:beanwat:

also nackt sein an sich is schon toll, aber wenn dann doch mal die Post kommt oder so ist auch doof wenn mann sich immer was drüber ziehen muss. Und mich mit den blanken Eiern auf meinen guten PC-Stuhl setzen mag ich auch nicht im Sommer wenn alles verschwitzt ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schämst du dich für deine Eier? :frowning:

ich will den Postboten nicht neidisch machen :upside_down:

Und wenn bei dir plötzlich die Postbotin steht welche sich für die Bild ausgezogen hat?

Wie sieht das eigentlich der Gesetzgeber, darf ich nackt die Tür öffnen? @Realbrainlessdude i summon you

Ich wäre für ja.
Selber schuld wenn man klingelt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ic hglaub das sollte kein Problem sein, darfst ja auch in deinem Garten nackt rumrennen wie du magst

du hast meine Aufmerksamkeit, tell me more :beanjoy:

Für sexuelle Belästigung reicht es alle mal. Zumindest auf Social Media.

Dafür reicht ja mittlerweile ein Augenzwinkern zur falschen Zeit und man hat mächtige Probleme.

1 „Gefällt mir“

Zählt als exhibitionistische Handlung und damit nicht erlaubt :confused:

Alle, die in der Umfrage mit “Ja” gestimmt haben.

Kommt drauf an ob man allein ist. :coolgunnar: