Der seriöse Umfrage Thread

Sicher? Ich meine mal gehört zu haben, dass ich auch theoretisch nackt Auto fahren dürfte…

Also haben die in diesen „Dokus“ doch immer gelogen :frowning:

@Tagtraum bin mir da unsicher, aber in der Theorie sieht sich ja keiner im Auto. Du musst aber ja auch irgendwie ins Auto und vom Auto wieder weg kommen und keine Ahnung wie das wäre wenn du in eine Kontrolle kommst.

Du musst dann nur aufpassen, dass du deinen Lörres nicht versehentlich in eine Lenkradsperre umwandelst…

1 „Gefällt mir“

zu 80%, ja :smiley:

Uff. Keine Ahnung wie das gewertet wird. Da muss ich mal schauen obs da passende Urteile gibt :smiley:

Bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dass man selbst in der eigenen Wohnung nicht nackt rumrennen darf, wenn sie leicht einsehbar ist. :confused:

Braucht ja keiner reinschauen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens nach ist es auch erlaubt. Es wird allerdings zum Problem, sobald es in die Öffentlichkeit dringt. Bspw. Aussteigen oder Tür öffnen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht meldet sich hier wer freiwillig um nen Präzedenzfall zu erschaffen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir müsste jemand die Treppen rauf in die Wohnung, da könnte ich auch nur einen Bademantel tragen… :confused:

Den Murlock-bademantel bitte. :coolgunnar:

Ich find leider nichts zu 100% passendes aber es wird wohl auch hier auf eine Einzelfallentscheidung rauslaufen.

https://anwaltauskunft.de/magazin/wohnen/mieten/837/nackt-im-garten-und-auf-dem-balkon-was-ist-erlaubt/

Das darf man. Das Auto zählt als dein Privatraum. Nur wie schon erwähnt beim aussteigen wirds knifflig :thinking:

Bleibt nur die Frage ob man während der Rotphase mal eben den Beifahrer besteigen darf, wenn andere das von außen beobachten könnten :sweat_smile:

Kannst dir ja vorm aussteigen schnell nen Schlüpper drüber ziehen :relaxed:

Oder ne Socke

Ich glaub ich nehm den schlüpper :point_up:

Definitiv nein. ^^

Wäre auch etwas kurzweilig :smirk:

Siehe der absurde Umfrage Thread, auf lange Geschichten haben hier die meisten wohl keine Lust :gunnar:

Naja, gibt Ampeln, die ewig brauchen.