Der seriöse Umfrage Thread

Mach noch mehr Themen auf :smiley:

Nimmt sich nicht viel.

Wenn ich aber rieche, dass der Kerl neben mir wie nasse Socken riecht, dann werds nicht ich sein. Das geht nicht auf.

1 „Gefällt mir“

Bei langen Filmen können auch schon mal die Sitzpolster anfangen zu riechen wenn da genug Leute in den Vorstellungen davor reinschwitzen.

Nein, aber du könntest auch stinken und jemand anderen stören.

Nein weil ich mich wasche? :joy:

Den ganzen Film über?

Also ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber nur alter Schweiß stinkt und ich schwitz beim sitzen nicht so krass. Da ist aber jeder anders.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nicht Grundmittel, aber ja Genussmittel, was hat man dagegen?

Wenn ich ein paar mal im Jahr nach Karlsruhe fahre ins 70mm Kino, gibt es dort immer ein leckeres Bockbier von Höpfner zum Film,

Wüsste auch nicht was da groß riechen sollte, frisches Bier riecht ja nicht wirklch, es ist ja eher der Siffegeruch von altem Bier der grässlich ist.

Und da hat schon manche Person im Kino mehr gestunken als so ein Bier :wink:

Klar, was natürlich gar nicht geht ist wenn man X Bier trinkt, rumrülpst und mit Kumpels anstößt, dass hat im Kino nichts zu suchen und gehört mit Exkommunicado bestraft :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Arbeitskollege riecht schon früh nach altem Schweiß:

  • Ich sag ihm das direkt ins Gesicht
  • Ich versuchs über Umwegen mit indirekten Aussagen
  • Ich stachel seinen Kollegen an damit ers ihm sagt
  • Ich sage nichts

0 Teilnehmer

Ich hab instinktiv erstmal selber an mir gerochen

6 „Gefällt mir“

Ich beschwer mich im Auskotz-Thread :joy::joy:

7 „Gefällt mir“

Wenn das einmalig passiert, einfach ignorieren. Jeder hat doch schon mal verschlafen und konnte nicht duschen oder vergessen zu waschen und musste auf ein Shirt vom Vortag zurückgreifen.

7 „Gefällt mir“

Ich trau mich nie was zu sagen, auch wenn’s mich sehr stört.

Aber Kollegen, die sich extrem parfümieren find ich fast noch schlimmer…

3 „Gefällt mir“

Kommt halt auch stark auf die Arbeit an. Wenn ich eh nach 20min schwitze wie bekloppt juckts mich nicht. Alte Socken in Sandalen jedoch…:japanese_goblin:

1 „Gefällt mir“

Reicht schon :joy:

1 „Gefällt mir“

Nehmen wir an, ihr hättet ein Hobby.
Für das Hobby benötigt man höherwertiges Material und gegebenenfalls spezielles Werkeug (natürlich auch Zeit, aber wenn wir davon in diesem Fall absehen) und ihr wisst, um das Hobby ausführen zu können, braucht ihr das, würdet ihr euch das zulegen, obwohl das eigentlich von den Produktions- und Materialkosten seitens des Herstellers preislich eher sehr günstig ist?

  • Ja, ich würde mir das Material/Werkzeug trotzdem kaufen. Egal was es kostet.
  • Ja, ich erwäge mir das Material/Werkzeug zu kaufen. Aber überlege sehr ausgiebig ob das unbedingt sein muss./Spare dafür mehr oder länger an, um mein Lebensunterhalt nicht zu gefährden.
  • Nein, ich würde das Material/Werkzeug nicht kaufen. Das ist ja Wucher!/Sowas sollte man nicht unterstützen.
  • Sonstiges: Bitte als Antwort zu dieser Umfrage. Habe bestimmt irgendwelche Optionen vergessen. ^^

0 voters

Option 2 hört sich für mich irgendwie teilweise komisch an, aber ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken kann. :sweat_smile:

Ich würde es ihm halt sagen und dann mein Deo anbieten, weil mich das prinzipiell nicht stört. Bevor sich der Chef beschwert oder ein/e Kollege/in mitbekommt die dann lästern.
Und ja, ich habe immer Deo in meiner Tasche für genau diesen Fall.

Naja wenn mir das Hobby Spaß macht und ich es im Idealfall langfristig machen will und es nicht nur gerade ne fixe Idee ist, dann würde ich es kaufen.
Vorher aber nach günstigeren Alternativen von anderen Anbietern schauen und ggnfalls darauf sparen oder zum GB wünschen :kappa:

2 „Gefällt mir“