Der seriöse Umfrage Thread

Hilft Deo bei alten Schweiß überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Kollegen an. Die, mit denen ich gut auskomme, würde ich darauf hinweisen. Aber das haben wir so ausgemacht, falls es so sein sollte, das wir uns das sagen. Aber das geschah bisher sehr selten. Auf Lästereien von anderen haben wir nämlich keinen Bock.

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist auf jeden fall besser als nichts und das größte Problem sind die Klamotten die dadurch riechen. Die bekommt das Deo verdeckt und oft hilft es dann ja schon, dass es nicht mehr so stark riecht.

Oh ja, als Geburtstagsgeschenk ist ne gute Idee! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alter Schweiß und Deo ist das ekelhafteste was es gibt ^^

@Herzer nein … es machts teilweise noch schlimmer

@LilithCase Ich kauf mir für mein Hobby auch teilweise recht teure Sachen ^^

2 „Gefällt mir“

Nein

1 „Gefällt mir“

Okay, bist mein Held. Bei Vielen kommt es trotzdem mal vor.

2 „Gefällt mir“

Ach duuu…:flushed:

3 „Gefällt mir“

Ich mir auch. Mir ist es das auch Wert. Momentan möchte ich gerne was haben, was quasi für die Ewigkeit ist und mindestens einmal in 2 Wochen in Einsatz käme. Allerdings, wenn ich mir das hole, hängt wohl der Haussegen schief … :unamused:

Darf man fragen was es ist?

Urgh, das ist blöd. Aber es klingt ja nicht nach einem Verbrauchsgegenstand, der nen Monat hält. Dann ists ja praktisch eine Anlage

Teleskopschienen für den Backofen. Hätte ich gerne eigentlich für eine Ebene. Aber das gibt es laut dem Service für unseren Backofen nur für 2 Ebenen. Habe zugestimmt, war also somit eigentlich schon bestellt. per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Verbindlich ist es jedoch erst, wenn ich bezahle.
Freund sieht den Preis und sagt mir, das sich das doch gar nicht lohnt. Deswegen habe ich noch nicht bezahlt und er meint, wir warten bis die Zahlfrist vorüber ist. Dann wird nämlich die Bestellung storniert.

Naja, bissl doof. Aber dann steck ich mal zurück … Geht natürlich auch ohne Teleskopschienen. Aber für mich ist es eine Erleichterung beim rausnehmen von Kuchen, schweren Aufläufen oder ähnliches und auch etwas sicherer, damit ich mir nicht so schnell die Pfoten verbrenne.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt:

Gibt es bei euch eine Bio-Mülltonne?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Egal was es kostet” hat natürlich Grenzen, aber grundsätzlich achte ich nicht auf’s Geld. Wenn ich’s haben will und glaube es zu brauchen, dann kaufe ich’s mir.

3 „Gefällt mir“

Was kostet sowas denn? Also ich weiß das solche Sachen recht teuer sein können … hatten uns mal nach einem neuen Geschirrspülmaschinenkorb informiert … da kannste dir fast ne neue Maschine kaufen ^^

@Aslitis … bei uns gibts nur Restmülltonnen

1 „Gefällt mir“

Naja aber die Dinger sind ja nun wirklich nicht wichtig. Mach doch lieber einen Kompromiss und kauf dir gute Ofenhandschuhe.

1 „Gefällt mir“

Ja in meinem neuen Mietshaus auch. Und eigentlich irritiert es mich schon, weil ich würd schon gerne trennen und nicht alles in den Restmüll donnern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja es geht ihr glaub ich vorallem darum, dass man schwere Aufläufe so schwierig aus einem heißen Ofen herausbekommt ohne ein Branding vom Rand des Ofens zu bekommen.

@Aslitis zusätzlich gibts bei uns 3 Kompoststellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

120 €. Ja, klar für so ein bisschen Metall … Und der Backofen selbst kostet glaub 500 €. Aber das wäre eine einmalige Anschaffung. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Kompoststellen? :thinking: